Fell wird immer heller

Dankeschön. :D
Bin durch Zufall auf die Rasse gestoßen und war genau das vom Charakter und Arbeitseifer, was ich suchte (bis auf die Größe, ich wollte eigentlich immer einen Irish Wolfhound) und habe mich hoffnungslos verliebt.
Und es war auch eine der wenigen Rassen, gegen die ich nicht allergisch reagiert habe. :D
 
Huhu

Unsere Hündin bekamen wir mit acht wochen. Da war sie pech schwarz kurzes Fell und eine weisse Pfote.

Jetzt ist sie ein grauer langhaariger Zottel grins.
 
Halloo :winken4:

Also, danke für die ganzen Antworten.
Sind ja teilweise krasse Veränderungen, von dem aufhellen her.
Leider bin ich zu doof Bilder einzufügen, kann mir jemand helfen?^^
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben