gefangen im eigenem Fell

Es ist doch leider immer nur so, daß es die Leute erreicht, die gar nicht zu solchen Taten fähig wären. Die, die wirklich so gefühllos und kalt und abgebrüht sind, um ein Lebewesen so jämmerlich dahinvegitieren zu lassen, die werden nie solche Seiten ansehen und selbst wenn ... dann kümmert es sie nicht die Bohne. Sonst dürfte es solche Grausamkeiten doch schon längst nicht mehr auf diesem Planeten geben
tr3.gif
 
ich muss mal kurz gestehen...

ich hab den link angeklickt und auch weiter auf der th-seite auf aktuelles....

und dann hab ich schnell wieder zugemacht, ohne die bilder anzuschauen...

ist wohl vogel-strauss-verhalten, aber ich fand die beiden schon so schlimm, daß ich sie nicht mehr aus dem kopf bekomme....

hat jemand von euch dazu was im tv gesehen?????
wüßte gerne, ob ein sender auch sowas gebracht hat!

ulla :winken5:

:uebel1::wut::zornig::traurig2::traurig2:
 
Ich kann sie mir auch nicht ansehen, weil ich es nicht änderen kann.

Würde ich so etwas sehen und ich könnte helfen, dann würde ich es tun.
 
Wie kann man ein tier nur so leiden lassen????
tr18.gif

Hab mir grad die Bilder auf der Homepage angesehen - man mag sich gar net vorstellen was für unerträgliche Schmerzen dieses tier erleiden musste bis es endlich von seinen Qualen erlöst wurde!
Hoffe der drecksack wird gefunden und bekommt die Strafe die er verdient (obwohl selbst die noch zu milde wäre!);
 
Wenn das nur ne Geldstrafe wird kann ich Deutschland nicht verstehn:traurig2:
 
Na zum Glück haben sie endlich mal so jemanden gefasst... Wir hoffen er bekommt seine gerechte Strafe dafür... Wir können es echt nicht fassen, wie grausam Menschen sein können... :wuetend2:
 
Wenn man ein bisschen runter scrollt auf dieser Seite findet man dort auch einen Bericht über die Futtermittelherstellung die mit Tierversuchen arbeitet... Sollte sich auch jeder mal ansehen... Mir war dies gar nicht bewusst, muss ich ehrlich sagen und ich bin froh, dass meine beiden Hunde "nur" Frischfleisch bekommen...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben