fremde Menschen und euer Hund

:happy2:Das geht mir auch öfter so, grad jetzt mit der Kleinen.
Da kommt oft, "Die passt genau in meine Tasche."
 
liegt wohl an dem schwarzem gesicht! :happy: ne ich finde es aber schon unmöglich bei manchen leuten die so kleine hunde haben und dann jeder auf sie zu stürzt und sie halbtodknubbelt. ich glaube wenn ich so einen hund hätte würde mir das dann so auch net gefallen.
 
Ach, das Problem mit fremden Menschen, die ihn anpacken oder streicheln wollen haben wir selten ...

Warum? Siehe Foto :happy4:

DSC03887-6.jpg


Und eigentlich sind wir darüber auch recht glücklich. Es gibt nicht schlimmeres als an Hunden rumgrabbelnde Menschen.

Zu Ostern waren wir bei meinen Eltern samt Hund und die hatten am ersten Ostertag noch Besuch von einem befreundeten Ehepaar (wir waren in der Zeit kurz einkaufen), das glaubte Jay mit 4 Händen und konstantem "Jujujujujuju, hach, Du bist ja feini" 15 Min lang malträtieren zu müssen. Irgendwann gabs im Raum ein Grummeln, welches sich am ganzen Körper spüren liess (O-Ton meine Eltern). Da hat das Ehepaar doch tatsächlich gefragt, ob das jetzt so wie bei Katzen wäre wenn die "Schnurren" und wollte fröhlich weitermachen mit der Grabbelei ... Meine Eltern haben dann schlimmeres verhindert.

Nene, Bekannte und Verwandte dürfen ihn knuddeln und beinahe alles mit ihm machen. Fremden gegenüber ist er misstrauisch eingestellt und ganz ehrlich: Das muss - in unseren Augen - auch so sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, das Foto... :happy2: Beisst der? Nö, der schlingt ohne Kauen... :happy2:


Und das Grummeln mit Schnurren zu verwechseln is oberkrass :D
 
:happy2:Das Bild ist Klasse.
Ich stelle mir grad noch rumfliegenden Sabber vor und ne Menschenmenge die panisch auseinanderflieht, weil der Hübsche auf sie zustürmt.:happy2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben