Fremde fassen einfach Hunde an - Wie reagiert ihr darauf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erst vor ein paar Tagen hatte ich mal wieder eine unfreudlich Begegnung mit einem älteren Mann.

Ich habe mich auf eine Bank gesetzt um auf den Buss zu warten und da setzte er sich neben mich und klopfte Donald recht derbe einfach so auf den Kopf! Donald saß ganz brav zwischen meinen Beinen. Das heißt das er auch noch sehr nahe an mich ran ist was ich auch nicht toll finde...

Ich kann es nicht ausstehen wenn fremde meinen Hund ohne zu fragen anfasssen! Ich habe ihm gesagt das er erst fragen soll bevor er meinen Hund anfasst da er ja nie wissen kann ob der Hund beißt! Er fing an mich wüst zu beschimpfen und meinte das er auf mich und meinen Hund schei*en würde!

Bevor ich was sagen konnte kam auch schon mein Bus und ich bin lieber gefahren weil ich nicht weiß wie ich sonst reagiert hätte... Leider bin ich sehr aufbrausend!

Nun würde ich gerne wissen wie ihr mit solchen Situationen umgeht!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben