fremde Menschen und euer Hund

:zustimmung: Toller Schnappschuß ! Gestern in der S-Bahn musste so ein Idiot auch meinen Hund anpfeifen und leider reagiert Domino mit seinen 14 Wochen noch darauf :wuetend2: Bin froh wenn er groß ist. Ronja hat sich nie für andere Leute interessiert:happy:
 
:happy2::happy2::happy2:

Tolles Bild meinm Hund gehen viele Leute aus dem Weg :jawoll:, weil er schwarz ist und schwarze Hunde sind ja gefährlich ...:frech1::frech1::frech1:
 
Ich stand gerade beim Bäcker drinn und mein Hund saß draußen vor der Glasscheibe, so dass ich ihn sehen konnte und was muss ich da sehen?????
Eine Frau (in dem Fall Türkin,bitte nicht falsch verstehen) hatte ein ca. 2 jähriges kind AN DER HAND und schaute seelen ruhig zu wie es meinen Hund streichelt!
Ich sah nur noch rot und bin raus und habe diese Frau angefaucht was ihr einfiele, schließlich habe ich das Problem wenn mein Hund zu beißt (tut er eigentlich nicht, aber wer weiß schon was das Kind macht...) Die Frau hat mich nur angeschaut und ist weiter gegangen...

Muss dazu sagen, dass mein Hund ein Mischling aus einem der sogenannten Kampfhunde ist und wir immer Angst um ihn haben.Denn wir würden immr den kürzeren ziehen... :traurig2:


Aber ganz egal, ich finde so etwas verantwortungslos von der Mutter!!!
Ich freue mich immer wenn Kinder(und auch Erwachsene) auf mich zu kommen und FRAGEN ob sie den Hund streicheln dürfen...
 
Ich finde es unverantwortlich, den Hund alleine irgendwo anzubinden!

Mit solchen Leuten muß man immer rechnen!
Auch wenn Du ihn durch die Scheibe sehen konntest, aber Du hast ja gesehen, wie schnell das geht.
Er könnte ja auch geklaut werden.
 
Weil er geklaut werden könnte!
Weil er bedrängt werden könnte und sich vielleicht wehrt!

Weil ein Hundehasser ihn verletzen könnte! Oder ihm ein vergiftetes Würstchen gibt!

Heutzutage muß man echt mit allem rechnen.

Ich lasse meine Hunde nicht in der Öffentlichkeit alleine.
 
ich binde rowdy auch vorm bäcker oder fleischer an, aber hier in reuth klaut keiner einen angebunden hund!

vor vielen jahren hatten wir mal ein gerichtsverhandlung wegen der bessy, sie war auch vorm laden angebunden und es wurde jemand gebissen, der sie angefasst hat, sie war nicht ohne die kleine. der typ hat meine mum angezeigt und dann vor gericht, obwohl unsere versicherung die kaputte hose und die arztrechnung bezahlt hatte. er hat den prozess verloren, der richter sagte man fasst einen angebundenen hund nicht einfach an und man muss damit rechnen das er auch beißen könnte, also ein fall von selbst dran schuld!
 
Das stimmt schon,aber wenn man kurz reinflitzt und nicht mitten in der Stadt wohnt, kann da nicht so viel und so schnell was passieren,als wenn man sich viel Zeit beim Einkaufen lässt,oder wenn da viele Menschenmassen sind.
 
Sieht wieder ganz anders aus, wenn ein Kind betroffen ist.

Die anderen Sachen sind mir auch wichtiger.

War ja vor kurzem, der geklaute Hund in Berlin, der ja GsD wiedergefunden wurde.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben