Fremde Kinder auf dem Grundstück

Man steigt eben nicht über den Zaun eines abgesperrten Grundstücks. Dafür ist ja abgesperrt.

Sehe ich im Prinzip genauso. Aber mal eine (zwar Off Topic) nette kleine Geschichte von gestern Abend zu dem Thema "abgesperrt" bzw "Tor zu". Zugegebenermaßen einfach ein bisschen zum Schmunzeln:zwinkern2:

Aktuell läuft ja die Saison unserer Freilichtbühne. Ich stelle mich im Leben auf keine Bühne, aber da ja immer Helfer gesucht werden, bin ich unter anderem für den Einlass zuständig. Dieser beginnt 60 Min vor der Vorstellung. Vorne ist ein Tor, dann sind da etwa 2-3m Platz, dann eine Absperrung, in der Mitte mit einer Barriere, daneben Ketten, die halt dann geöffnet werden. Mitunter stehen Besucher schon 30 Min VOR dem Einlass davor. Lehnen sich über die Ketten, um schonmal zu gucken, während noch Tonprobe ist etc. Diese Besucher stehen dann schon da und filmen mit dem Handy.
Daher beschlossen wir das Tor (ca 2m hoch) vorne zu schließen.

Man muss nich glauben, dass es die Besucher abhält. Nein. Sie öffnen sich das Tor und kommen rein. Auf meine höfliche Info, dass das geschlossene Tor einen Grund hatte und sie doch bitte warten sollen, bis Einlass ist, sagten sie "Ach so" und schlossen das Tor wieder.

Von INNEN :denken24::happy2:
 
Aber sie steigen drüber und bald muß der Eigentümer auch das verhindern.
Gefällt mir selber auch nicht, ist so ähnlich wie ein vermeintlicher Einbrecher geschützt ist.
Idiotisch.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben