manche menschen sind echt zum k.... :(

Erster Hund
Levis / Weimaraner (3,5)
Ich muss das einfach einmal los werden weil es mich so sauer gemacht hat...

Ich bin in einem amerikanischen Hundeforum und da hat gestern eine aus Australien geschrieben, dass sie einen 9 wochen alten Welpen hat.
Aus welchen Gründen auch immer darf der Welpe (Weimaraner) nicht ins Haus und ist draussen im Zwinger :zornig:.

Natürlich schreit der Welpe fast die ganze Nacht durch, die eine woche die sie ihn jetzt haben. Dann haben sie beschwerden von Nachbarn bekommen. Was haben sie gemacht???
Zu erst hben sie den Welpen angeschrien und als dass nichts nützte haben sie mehrmals einen Kübel Wasser auf den Welpen geschüttet :wuetend10::wuetend10::wuetend10::wuetend2::wuetend2:

Mir tut das kleine Baby so leid. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie sehr er sich fürchten muss. zu erst weg von mama und seinen geschwistern und jetzt so etwas...

Aja und sie hat dann auch noch gesagt dass er untertags wenn er 2-3 Stunden alleine ist ruhig ist :zornig:

Hallo??? 9WOCHEN!!!!!!

Natürlich hat sie nicht gerade die nettesten Antworten bekommen, obwohl einige user sich wirklich bemüht haben, dass sie ruhig bleiben und ihr trainings tipps geben. Aber sie hat dann einfach den text gelöscht!!

Das macht mich soooo traurig!!!! Am liebsten würde ich hin fliegen, den Welpe stehlen und ihm das Zuhause geben, das er verdient...

Lg eine traurige und schockierte Bernadette :traurig2:
 
Das ist sehr schlimm. Bei mir kommt bei so etwas immer die Frage auf, wofür die Menschen sich einen Hund geholt haben. Ich finde es grausam wenn man von solchen Tierquälereien erfährt, aber man nichts unternehmen kann.
 
Richtig Keepa!

Das ist Tierquälerei!

bernadettelevis da Ko** ich gleich mit, ich habe beim lesen leuchte Augen bekommen.Ich stell mir die Gedanken diesen Baby vor..so klein und hilflos... dann kommt so ein Riese..der schreit und brüllt ich verstehe aber nicht was er sagt und dann kommt das Wasser. Ich habe Angst vor diesen Gestalten. Warum machen die das..ich will doch bloß nicht alleine sein. Warum verstehen die mich nicht?:traurig8:
 
un dann wieder den nassen welpen alleine gelassen....

wieso holt sich so jemand einen Hund?? und sie hat auch geschrieben dass es nicht ihr erster ist....
 
dass das nicht in ordnung, dazu muss ich nichts sagen.

aber...

in viele laendern sind hunde nicht so "hoch gestellt" (ich nenn es einfach mal so) und wird als nutztier gesehen.

kaelbchen werden auch viel zu frueh von der mutter weggerissen damit wir die milch trinken koennen.
das ist auch nicht ok.

fuer uns sind hunde haustiere, familienmitglieder.

in anderen laendern nicht.

da bringt auch aufregen nichts.
die hunde haben ihre aufgabe zu erfuellen.

tun sie das nicht, sondern machen arbeit, sind sie nutzlos.


das ist schlimm, aber leider realitaet..
 
dass das nicht in ordnung, dazu muss ich nichts sagen.

aber...

in viele laendern sind hunde nicht so "hoch gestellt" (ich nenn es einfach mal so) und wird als nutztier gesehen.

kaelbchen werden auch viel zu frueh von der mutter weggerissen damit wir die milch trinken koennen.
das ist auch nicht ok.

fuer uns sind hunde haustiere, familienmitglieder.

in anderen laendern nicht.

da bringt auch aufregen nichts.
die hunde haben ihre aufgabe zu erfuellen.

tun sie das nicht, sondern machen arbeit, sind sie nutzlos.


das ist schlimm, aber leider realitaet..


ja da hast du recht, allerdings haben sie sich den Hund nicht geholt weil er eine Arbeit zu erfüllen hat, sondern keine ahnung warum sie überhaupt einen Hund geholte haben.

Und selbst wenn er später einmal im zwinger sein soll, ok, aber gleich am ersten Tag wo sie ihn geholt haben in einen Zwinger sperrren??

Naja es bringt eh nichts sich drüber aufzuregen...
 
Ich hab sowas hier um die Ecke auch gesehen.Also das mit dem angeschrien und mit dem Wasser nicht aber der Welpe (so ca 12Wochen alt) saß auch alleine draußen im Zwinger und war am weinen.Ich bin da mit meiner Hündin lang und der wurde noch lauter. Die haben soweit ich weiss noch 3 andere jagdhunde,ich denke der kleine war auch einer.Da scheint das auch normal zu sein.Oder gewöhnt man die so an den Zwinger? Hab keine Ahnung davon da ich selber nichts davon halte nen HUnd in nem Zwinger zu stecken egal wie alt er ist.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben