Leidiges Thema fremde Katzen auf dem eigenen Gartengrundstück

marita, ich kenne mich mit Katzenbissen aus, wir hatten selbst mal welche ;) keine Sorge, ich kenne die Problematik - nichts ist infektiöser als ein Katzenbiss. Das sind aber keine Bisse, sondern nur oberflächliche Kratzer ... aber wie gesagt, ich habe da so oder so ein Auge drauf.
 
Dann ist ja gut, ich hatte nämlich bei einigen Katzen schon schlimme Bissabszesse, weil ich nicht rechtzeitig erkannt habe, dass die Katze gelöchert wurde.
 
Es stellt sich doch die Frage, was heißt hier sicher eingezäunt?
Und diese Frage, wird spätestens am Richtertisch entschieden.
 
Bist du bestimmt froh!
Hauptsache bei Daisy geht auch alles gut aus- keine Entzündungen!
 
Das ist doch prima! Und wie hat er reagiert? Weil du dir Sorgen gemacht hattest mein ich?

Genauso wie seine Partnerin (der gehört die schwarz-weiße Katze, die Daisy ja auch schon zwischen den Zähnen hatte). Ziemlich entspannt mit den Worten "selber schuld, was geht der auch in Gärten, wo ein Hund wohnt" ... ich weiß nicht, was ich von sowas halten soll ^^ ob die immer noch so relaxt sind, wenn mein Hund tatsächlich mal ernsthaft verletzt? Ich hoffe zwar, dass das nie passiert, aber wenn doch ... puh ...
 
Ein Glück, dass der Katze nichts passiert ist. Jetzt müssen nur noch Daisys Verletzungen gut heilen.
 
Genauso wie seine Partnerin (der gehört die schwarz-weiße Katze, die Daisy ja auch schon zwischen den Zähnen hatte). Ziemlich entspannt mit den Worten "selber schuld, was geht der auch in Gärten, wo ein Hund wohnt" ... ich weiß nicht, was ich von sowas halten soll ^^ ob die immer noch so relaxt sind, wenn mein Hund tatsächlich mal ernsthaft verletzt? Ich hoffe zwar, dass das nie passiert, aber wenn doch ... puh ...

Ich würde es so verstehen, dass ihnen halt sehr bewusst Ist, was den Katzen passieren kann, sie ihnen das auch nicht wünschen, aber eben auch hinnehmen, wenn es sich passiert. Einfach weil Katzen nun mal auch mitbekommen, wo ein ihnen unbekannter Hund wohnt und diesen dann besser zu meiden hätten.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben