1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Erfahrungen Emmi Pet Ultraschallzahnbürste.

Dieses Thema im Forum "Hundepflege" wurde erstellt von ATuin, 21. Januar 2018.

  1. Mestchen

    Mestchen Stammuser

    Beiträge:
    16.498
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kreis Minden-Lübbecke
    Erster Hund:
    Kiara, 13 J.
    Zweiter Hund:
    Caro, 7 J.
    Ich bin schon interessiert - allerdings für Kiara und nicht für Caro. Bei Caro darf ich immer noch nicht an das Maul heran und bei ihr wäre es als Mops mit den komischen Zähnen enorm wichtig :(
     
  2. T S
    ATuin

    ATuin Stammuser

    Beiträge:
    7.308
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Erster Hund:
    Blacky Mix 1988-2003
    Zweiter Hund:
    Geordi Mix 2003-2015
    Dritter Hund:
    Joran LHC 24.02.13
    Ich denke ich werde so einmal in der Woche ein Bild posten dann werdet ihr es genau miterleben :D.

    @Wautzi
    Da die Zahnbürste sie nicht bewegt ist es für die Hunde nicht unangenehm.
    Ich vermute, dass Joran im Laufe der Zeit immer besser still halten wird :).
     
    Chiwi und Wautzi gefällt das.
  3. Hundkatz

    Hundkatz Stammuser

    Beiträge:
    550
    Ort:
    Zwischen tiefen Wald und Straubing
    Erster Hund:
    Manda (10 )
    Zweiter Hund:
    Matzi
    Dritter Hund:
    Tinibini (13 )
    Vierter Hund:
    Barry . +Timmy 10
    Was kostet die Ultraschall für Hunde ?
     
  4. Mestchen

    Mestchen Stammuser

    Beiträge:
    16.498
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kreis Minden-Lübbecke
    Erster Hund:
    Kiara, 13 J.
    Zweiter Hund:
    Caro, 7 J.
    Ich erinnere mich an 200 Euro.

    Was noch interessant wäre: Was kosten Ersatzbürsten und was die spezielle Reinigungscreme?
     
  5. T S
    ATuin

    ATuin Stammuser

    Beiträge:
    7.308
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Erster Hund:
    Blacky Mix 1988-2003
    Zweiter Hund:
    Geordi Mix 2003-2015
    Dritter Hund:
    Joran LHC 24.02.13
    Die Creme irgendwas um 8 Euro die Bürstenköpfe weiß ich jetzt gar nicht.
     
  6. Hermelin

    Hermelin Stammuser

    Beiträge:
    1.439
    Ort:
    Franken
    Erster Hund:
    Hermes / Whippet
    Zweiter Hund:
    En-Lil / Whippet
    Also billig ist der Spaß ja wirklich nicht...
    Ich habe zwar keine Bedenken, dass Hermes das mit sich machen lässt, der lässt sich die Zähne auch konventionell putzen, aber so viel Geld möchte ich halt ungern auf 'gut Glück' investieren.
     
  7. T S
    ATuin

    ATuin Stammuser

    Beiträge:
    7.308
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Erster Hund:
    Blacky Mix 1988-2003
    Zweiter Hund:
    Geordi Mix 2003-2015
    Dritter Hund:
    Joran LHC 24.02.13
    Ich hätte es auch nicht gemacht aber Joran hat ja diese blöde Speichelgangschwellung und deshalb kann ich nicht "normal" putzen und gar nichts machen ist ja keine Option, da ich ihn nicht wegen Zahnstein in Narkose legen lasse.
    Das ist mir ein unnötig großes Risiko :).
     
  8. Mestchen

    Mestchen Stammuser

    Beiträge:
    16.498
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kreis Minden-Lübbecke
    Erster Hund:
    Kiara, 13 J.
    Zweiter Hund:
    Caro, 7 J.
    Einmal Zahnsteinentfernung kostet deutlich mehr Geld.
     
  9. Hermelin

    Hermelin Stammuser

    Beiträge:
    1.439
    Ort:
    Franken
    Erster Hund:
    Hermes / Whippet
    Zweiter Hund:
    En-Lil / Whippet
    Ja, wenn ich weiß, dass es funktioniert investiere ich das Geld liebend gerne.
     
  10. Dalila

    Dalila Stammuser

    Beiträge:
    6.709
    Geschlecht:
    weiblich
    Echt? :eek:
    Ich zahl zwischen 50 und 70 Euro dafür.
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com