Erfahrungen Emmi Pet Ultraschallzahnbürste.

Ich bin schon interessiert - allerdings für Kiara und nicht für Caro. Bei Caro darf ich immer noch nicht an das Maul heran und bei ihr wäre es als Mops mit den komischen Zähnen enorm wichtig :(
 
Ich denke ich werde so einmal in der Woche ein Bild posten dann werdet ihr es genau miterleben :D.

@Wautzi
Da die Zahnbürste sie nicht bewegt ist es für die Hunde nicht unangenehm.
Ich vermute, dass Joran im Laufe der Zeit immer besser still halten wird :).
 
Die Creme irgendwas um 8 Euro die Bürstenköpfe weiß ich jetzt gar nicht.
 
Also billig ist der Spaß ja wirklich nicht...
Ich habe zwar keine Bedenken, dass Hermes das mit sich machen lässt, der lässt sich die Zähne auch konventionell putzen, aber so viel Geld möchte ich halt ungern auf 'gut Glück' investieren.
 
Ich hätte es auch nicht gemacht aber Joran hat ja diese blöde Speichelgangschwellung und deshalb kann ich nicht "normal" putzen und gar nichts machen ist ja keine Option, da ich ihn nicht wegen Zahnstein in Narkose legen lasse.
Das ist mir ein unnötig großes Risiko :).
 
Ja, wenn ich weiß, dass es funktioniert investiere ich das Geld liebend gerne.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben