Entwurmung

Ich war ja schon 2 mal beim TA .. Nur ich werde den TA welchseln bei dem
Wo ich gestern war hatte ich ein gutes gefuehl aber .....
 
Nee, Knutschkugel, finde ich nicht. Wenn ich eine trächtige Hündin hätte - was ich nicht hätte - dann würde ich ganz schnell einen erfahrenen Tierarzt suchen, mit dem ich solche Sachen - auch solche schwierigen Fälle - durchspreche. Klar, man kann natürlich auch nach den Kosten gucken, weil die Preise für z.B. Kaiserschnitte z.T. sehr unterschiedlich sind.
 
Preise sind nicht so wichtig mein Onkel übernimmt alles ..
Er bezahlt alles für die Hündin .. Er hätte sie ja genommen aber er ist immer 8.5 std arbeiten ..
 
Ähm, soll ich Euch mal sagen, dass ich auch teilweise Euch mehr vertraue, als dem TA ... :nachdenklich1: Zumindest bei einigen Dingen.

Bei Felix lasse ich alle drei Monate den Kot - von mehreren Tagen - untersuchen. Entwurmt wird nur bei Bedarf. Bei leichtem Befall mit Kräutern etc., bei schwerem Befall mit Chemie.

Mit welchen Kräutern und was ist "leichter Befall"?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben