Natürliche Entwurmung

Hab heut mit dem Karotten-Kokosraspelbrei angefangen fressen sie gut ohne was fleischiges dazu...Aber hab heut gelesen das das garnix bringen soll diese natürlichen Sachen?!Langsam weiß man echt nich mehr was man richtig macht bei Hunden :nachdenklich1::traurig7:
Ich hatte das auch nicht geglaubt aber bei einer Diät für Timmy gab es grob geraffelte Möhren die als Gemüse gekocht wurden und promt sah ich im Kot außer Möhren auch Spulwürmer.
 
Die Würmer werden mitgerissen,weil die Möhren größtenteils unverdaut wieder ausgeschieden werden.
Sie werden nicht getötet und es werden auch nicht alle Würmer entsorgt.
Eier und Larven bleiben komplett im Hund.

Gegen Herz und Lungenwürmer können Karotten garnichts aussetzen.

Selber herumdoktoren würde ich bei Befall unterlassen.
Ein TA wird da weiterhelfen.
 
Und zwischendurch immer wieder Immunsystem stärken:

Propolis-Urtinktur mischt man mit Wasser(1ml auf 500ml Wasser). Die Mischung kühl und dunkel lagern und dann 6 Tage lang je etwa 2 Teel. ins Futter (1x tägl.).
 
Wundermittelchen.

Nein im Ernst,nicht viel.

Die Beschreibung,der Firmensitz...

Allein das hier:
Wir bestätigen das die von uns gelieferten Naturprodukte nach der neuen
europäischen Verordnung zur Zulassung Kennzeichnung und Rückverfolgbarkeit von Lebens- und
Futtermitteln nach VO EG Nr. 1829 / 2003 und EG Nr. 1830 / 2003 sowie nach den Richtlinien 2001 / 18 / EG
nicht kennzeichnungspflichtig sind!
 
Habe mal folgendes als Frage hingeschickt:


"Hallo,
wie genau wirkt das Mittel? Wieso wirkt es gegen alle Würmer? In allen Stadien? Wie oft muss entwurmt werden? Werden die Würmer, Larven, Eier getötet, gelähmt etc? Ist das Mittel ungiftig? Kann man es überdosieren? Was genau ist der Wirkstoff, bzw die wirkende Pflanze?
Bitte um genauere Infos!
Vielen lieben Dank!"

Mal sehen, ob ich Antwort bekomme, bzw welche.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben