Entwurmung - wie haltet ihr es?

Entwurmt ihr euren Hund und wenn ja wann?

  • Ja, regelmäßig

    Stimmen: 16 27,6%
  • Ja, aber nur bei akutem Befall (sichtbar oder durch Kotprobe nachgewiesen)

    Stimmen: 41 70,7%
  • Nein

    Stimmen: 1 1,7%

  • Umfrageteilnehmer
    58
Liebe Lina,

die Entwurmung finde ich deshalb wichtig, da wir nie wissen wo unsere Hunde was beim Spazieren gehen aufschnappen.
Welche Tiere noch so spuren hinterlassen, etc....

Mein Hund buddelt zum Beispiel für ihr Leben gerne, deshalb entwurme ich Sie auch regelmäßig alle 6 Monate (wegen den Mäusen).
Aber auch so, würde ich zumindest 1 mal im Jahr (am Besten nach dem Winter) meinen Hund entwurmen.
Ich finde das wichtig.

Liebe Grüße Cloei

jetzt habe ich leider keine Zeit dir zu Antworten, das mache ich wenn ich zurück bin
 
...auf Verdacht oder machst du vor der Gabe den Stuhltest?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben