Natürliche Entwurmung

Hallo an Alle,
mich würde mal interessieren, ob es eine natürliche Entwurmung für Hunde gibt. Die Wurmpaste bzw. Wurmtabletten sollen ja voller Chemie sein. Trotz allem habe ich etwas Angst, wenn ich jetzt gar nicht mehr entwurme. Weiß Jemand Rat? Hat schon mal Jemand von Entwurmung mit Sauerkraut gehört? Und weiter... wie oft muss dann entwurmt werden?
Danke schon mal an alle hilfreichen Tipps....:winken3:
 
Also da meine beiden sehr körperkontaktfreudig und auch viel draußen unterwegs sind würde ich mich bei meinem und dem Umgang der Kinder mit den Hunden nicht auf Sauerkraut verlassen wollen.
 
Ich probier mich nächsten Monat am Möhren-Kokosbrei aus wäre eine Variante die ich auch als Rat bekommen habe :zwinkern2:
 
HUnd weiter... wie oft muss dann entwurmt werden?

NUR bei Bedarf!!!
Einfach regelmässig eine Kotprobe durch den TA untersuchen lassen (dann ist DER beruhigt, weil er ja was verdient) und dann bei Wurmbefall agieren. Auf die Art wirst Du vermutlich selten zum Wurmmittel greifen müssen (ausser dein Hund frisst draussen ALLES... ).
 
Hab heut mit dem Karotten-Kokosraspelbrei angefangen fressen sie gut ohne was fleischiges dazu...Aber hab heut gelesen das das garnix bringen soll diese natürlichen Sachen?!Langsam weiß man echt nich mehr was man richtig macht bei Hunden :nachdenklich1::traurig7:
 
Bei Punkt mach ich mir da auch keine Sorgen,aber um Gonzo er frisst wirklich jeden Mist draussen :(
 
Wie oft sollte man die abgeben?Und wie läuft das?3 Tage sammeln muss ich oder?Hab ich zumindest so gelesen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben