Entwurmung mit homöopatischen Mittel

Erster Hund
Ratero
Hallo zusammen
kennt sich jemand aus mit homöopatischen Entwurmungsmittel?
Ich barfe und alles ist super. Gebe Karotten und Kokosflocken u.s.w. Habe jetzt vor kurzem gehört, dass es auch homöop. Mittel gibt.
Gruß Sabine
 
Wieso möchtest du noch etwas zusätzlich geben? HAt der Hund denn Würmer?

Ich fahre mit Kokosflocken und Karotten seit knapp 4 Jahren sehr gut. Würde das so lassen solange es keinen Grund dafür gibt.
 
Danke für die Antworten
dachte wenn homöopatisch entwurmt wird ist die Belastung nicht gegeben wie bei chemischer Entwurmung. Zum Beispiel muss auch die Milch von solch entwurmten Tieren nicht weggeschüttet werden.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben