Empfehlungen Halsband für Welpen

Guten Morgen zusammen,

ich bin auf der Suche nach schönen Halsbändern für unseren Zwerg. Was könnt ihr uns empfehlen?
Momentan haben wir einen von Hunter, aber auch nur weil vorne ein Anhänger ist und ich unseren Zwerg etwas hören kann wenn er mir hinterherkommt. Bin letztens auf sein Pfötchen getreten 🥲

Ich sehe immer so schöne bunte Halsbänder, die sehen so cool aus.
 
Geh mit deinem Zwerg in den nächsten Laden (Fressnapf oder so) und such eines aus. Damit sieht dein Hund ein Geschäft von innen (gehört zur Sozialisierung) und du bist sicher, dass das Halsband passt und dir an ihm gefällt. Alternativ kannst du auch selber machen, aber das wird teurer...
 
Würd ich beim Welpen auch so machen. Wachsen ja doch noch aus allem raus und es geht mal was kaputt. 😀
 
Paracord Halsbänder sind immer handgemacht.Kannst dich ja mal selbst dran versuchen
 
Wie wuf-wuf sagt. Selbermachen. Das wird teuer, aber du hast dann was einmaliges. Und ein neues Hobby. Und dein Hund bekommt eine Halsbandsammlung, die mit Imelda Marcos Schuhschrank rivalisieren kann.

http://www.paracord.eu hat die Schnüre und eine kleine Auswahl an Karabinern, Ringen, etc. Mehr "Hardware", vor allem Edelstahl, gibt es bei http://www.pethardware.com aber das ist fast schon Großhandel. Mindestmenge oft 10 Stück.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben