Dringend Rat gesucht - Hund ist aggressiv!

wenn es wahr sein sollte das der hunde abgegeben werden soll.
und nun auch schon 2 plätze gefunden wurden wo er hin kann.
dann finde ich aber so schön es auch klingen mag das mit einer fahrkette, das einem solchen hund nicht an zu tun.
dann sollte doch der den ihn nehmen will bitte schön selbst abholen oder sich von jetzigen halter bringen lassen.
man kann doch nicht jedem einen x beliebigen hund ins auto setzen und ihn stücke weiß von a nach b fahren.
keiner weiß wie sich der hund verhält.
 
Kann man nicht Pucki? Wieso nicht? Wenn man ein wenig Hundeerfahrung hat, kann man jeden Hund transportieren. Zur Not eben gesichert. Ich z.B. traue es mir persönlich schon zu einen aggressiven Hund zu transportieren - je nach Intensivität der Aggression eben mit Maulkorb :denken24:

Wenn es ein Berhardiner ist, dann kann ich mich doch nicht für die Fahrkette anbieten, 2 Boxer und 1 Bernhardiner, davon 2 unverträglich, in einem Corsa, das ist ein Selbstmordkommando.

Warum willst du denn die Boxer mitnehmen? Die sollen doch nicht woanders verfrachtet werden.


welcher normale hundebesitzer schaut einem 4-monate jungen welpen tatenlos zu, wie er immer mehr aggressiver wird?

Da gibt es viele. Sonst gäbe es nicht soviele junge Hunde in Tierheimen, die aggressiv sind :denken24: denn Aggressivität hat viele Definitionen.
 
Angela, wenn ich von Koblenz nach Hause fahre, hab ich meine eigenen Hunde bei. Warum sollte ich die woanders "verfrachten"? Kann sie aber doch nicht alleine lassen in KO.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, schade, dass vom TE nichts kommt.
Aber vielleicht hat er im Moment zu viel zu tun?
 
je nachdem wo es hingehen soll kann ich evtl. auch ein teil der fahrkette sein.....
 
je nachdem wo es hingehen soll kann ich evtl. auch ein teil der fahrkette sein.....



Hallo Leute,

da es sich um das Weingarten nur ca. 80 km von mir entfernt handelt, könnte ich den Hund dort problemlos sogar abholen!
Ich bräuchte nur das Okay des TE und natürlich die Angabe wo er letztlich nun hin soll!
Ich kann aber auch am Freitag meine Trainerin fragen, ob sie noch etwas wüßte.
Darum bitte ich um kurze Rückmeldung vom TE!
 
Klasse Tanja :zustimmung:
Und wie gesagt, je nachdem wo das Endziel ist, stände ich auch zur Verfügung...

Also bitte gebt uns doch mal Feedback!
 
Der TE war das letzte Mal vor 2 Tagen hier online - ich hab das wichtigste kurz zusammen gefasst und ihm eine PN gesendet und ihn gebeten hier doch bitte bescheid zu geben.
Der Thread hat sich doch recht in die Länge entwickelt.
 
Angela, wenn ich von Koblenz nach Hause fahre, hab ich meine eigenen Hunde bei. Warum sollte ich die woanders "verfrachten"? Kann sie aber doch nicht alleine lassen in KO.

Hä wie von Koblenz nach hause fahren? Ich denke du willst den Hund von Ruhrgebiet nach Koblenz schippern. Warum müssen deine Hunde da mit? Soweit ich mich erinnern kann, hast du doch nen Partner? Und solange ist die Fahrt ja jetzt auch nicht ^^
 
Ich habe keinen Partner mehr, und wohne mittlerweile mit meinen beiden Hunden in Koblenz.
Ich biete mich hier an, den Hund von Koblenz aus mit ins Ruhrgebiet oder Umgebung zu nehmen, wenn ich mit meinen Hunden nach Hause zu meinen Eltern fahre.

Die Fahrt ist sicher nicht lange, trotzdem lasse ich meine Hunde nicht übers Wochenende alleine in meiner Wohnung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben