Verhaltensveränderung - Bitte dringend um Rat!

Leider war der Tierarzt besuch heute ohne erfolg :traurig2:
Doc und schwester haben auch gerätselt, verstehen es auch nicht, aber komisch finden sie es schon.
Sie meinten auch das vielleicht irgendwas passiert ist das er so ne angst hat, aber von mir sicherlich nicht :wut:
oder ne eptilepsie aber das denke ich auch weniger. Oder das nen Hund gestorben sei in der nachbarschaft meinten sie.

Naja ich muss das jetzt noch beobachten ob es besser wird oder es schlimmer wird.
Beschäftige mich viel mit ihm gehen viel raus spielen, da ist er in seinem element, vielleicht wirds ja doch besser.
Vielen dank für eure antworten
 
Und es wurde kein Blut abgenommen???
Die Schilddrüsenwerte kosten nicht die Welt.
Die Verhaltensänderungen, die Du beschreibst wären dagegen sehr typisch für eine Unterfunktion.
Diese können bei Rüden durch sexualhormone (viele läufige Hündinnen) eine Zeit lang verschleiert werden.
 
Und es wurde kein Blut abgenommen???
Die Schilddrüsenwerte kosten nicht die Welt.
Die Verhaltensänderungen, die Du beschreibst wären dagegen sehr typisch für eine Unterfunktion.
Diese können bei Rüden durch sexualhormone (viele läufige Hündinnen) eine Zeit lang verschleiert werden.

Ich würde bei denn von dir beschriebenen Verhaltensänderungen auch ein vollständiges Schilddrüsenprofil machen lassen.
Wie Dajan schrieb kann da einiges durcheinander geraten. Bei meinem Hund reichte zB. die Substitution mit Schilddrüsenhormonen nicht mehr aus, als viele Hündinnen läufig waren.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben