Brauchte dringend Rat!!

Wenn er Dich nicht mal mehr begrüßt läuft etwas ganz gewaltig schief. Ehrlich.
Bringt ihn lieber zurück, lässt ihm Zeit um wieder normal zu werden und drückt die Daumen, dass er bald ein traumhaftes Zuhause bekommt.

ja das hat mir echt das herz zerrissen ..
ist vermutlich die klügste lösung aber ich hab echt angst dass er dort dann versumpert. dort kümmert sich keiner richtig um die vermittlung :( war ja auch ich diejenige die ihn rausgebracht hat durch 500 Inserate und Telefonate mit Bekannten wer so einen Hund will. hab 2 Wochen gebraucht und bei ihnen ist er davor ein Jahr gesessen ohne dass etwas passiert wäre
 
Aber wenn man von seinem Verhalten ausgeht ging es ihm dort besser...
 
Das verstehe ich. Aber auf Biegen und Brechen und mit Gewalt ein neues Heim zu finden bringt nichts. Lieber etwas länger warten, dafür ein Leben lang glücklich sein :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben