Dringend Rat gesucht - Hund ist aggressiv!

Es war ja nur eine böse Hinterkopfvermutung.

Gehen wir alle lieber davon aus, dass die Maus in ein gutes, neues Zuhause gekommen ist.

VIELLEICHT lässt der TE ja noch mal von sich hören, oder schreibt jemandem eine PN, wie es der Süßen geht oder iirgendwas...
 
jo feedback wäre aus dem grund schön, da er uns ja letztendlich "mit reingezogen" hat in die thematik...
 
Ich habe bis jetzt nur mitgelesen, eine Meinung habe ich trotzdem..

Meine Vermutung ist, dass der Hund an einem hier diskussionswürdigen Ort ist. Sei es bei einer Familie mit Kind oder am Ende der Regenbogenbrücke. Vermutlich werden wir keine Antwort bekommen, weil der Themenstarter Bammel vor den Reaktionen hier hat..
Nichts gegen euch, ihr habe m.E. Recht, keine Frage. Aber nicht jeder kann virtuelle Schimpfe gut ab.
 
Dann brauch ich mich aber nicht in einem Forum anmelden, mit einem solch heißen Thema.
Klar hat er Rat gesucht, aber wenn ich mich in einen HUNDE-Forum anmelde, kann ich davon ausgehen, dass HUNDELIEBHABER hier sind, für die ein Hundeleben einiges Wert ist. Und dann kann ich nicht kommen und sagen, dass ich meinen Hund einschläfern lassen will weil er aggressiv reagiert, und erwarten, dass die Reaktionen dazu Zustimmungen sind. Außerdem finde ich, dass hier ganz lieb und nett gesagt wurde, dass er doch bitte den Hund abgeben soll. Und ihn nicht einschläfern lassen soll. Erst später wurde der Ton etwas schärfer, was aber großteils nicht an dem Themenstarter gerichtet war...
 
Wollte grad sagen, niemand hat sich in irgendeiner Weise sonderlich negativ an den TE gerichtet, dass ging doch hinterher, wo der Ton was schärfer wurde, an andere Adressen.

Wenn man "virtuelle Schimpfe" nicht ab kann, dann schreibt man nicht in ein Hundeforum, dass man seinen Hund wegen solcher Probleme einschläfern lassen will, und vor allem NUR WENN DAS KEINER MACHT ihn ins TH bringen will.
Letzten Endes scheint die "Vermittlung" ja nun auch ohne das Forum geklappt zu haben, ich rede mir das jetzt einfach ein.
 
hallo, ihr lieben!

ich habe aus der geschichte etwas gelernt:

wenn jemand hier wirklich hilfe sucht, dann werde ich das nächste mal auf eine konkrete antwort vom hilfesuchenden warten.

ihr habt gesucht, euch angeboten. für nichts und wieder nichts. finde ich echt mies.

mit diesem schnellen ende habe ich nicht gerechnet. es untermauert meinen verdacht, dass es ein fake war. von wem auch immer.

allein die kurzen infos vom themenstarter.

auf alle fälle finde ich echt klasse, wie ihr euch um die kleine gesorgt habt, und alle möglichkeiten ausgeschöpft habt!

:danke: im namen der kleinen maus!

liebe grüße, doggy.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben