Dringend Rat gesucht - Hund ist aggressiv!

Ja ich hab das hier mit dem Boxerforum verwechselt, da hatte ich die Geschichte erzählt, hier nicht, das hatte ich vergessen sorry :D

Also nochmal für aller Verständnis:
Biete mich an, die Maus, wenn es terminlich passt, von Koblenz/Umgebung mit ins Ruhrgebiet/Umgebung oder eben irgendwo auf dem Weg dazwischen zu chauffieren!
Allerdings kann ich das leider nicht immer, sondern nur wenn ich eh runterfahre, da ich als Student mit zwei Hunden bisschen aufs Money gucken muss und nicht "mal eben" 440km fahren kann :jawoll:
 
Hallo Leute,

ich habe per PN die Nachricht bekommen, dass der Hund vermittelt sei.
Mehr nicht.
Schade dass der TE es nicht selber hier noch rein geschrieben hat!
 
Das befriedigt mich nun so überhaupt nicht.

Ich hoffe einfach, dass die Maus in Hände gekommen ist, die wissen, was sie tun, und vor allem hoffe ich, dass die Maus WIRKLICH vermittelt wurde.
Und nicht, wie anfangs angekündigt,.....aber daran will ich garnicht denken.

Ich wünsche ihr alles, alles Gute.
 
hallo,

ohne dem TE etwas unterstellen zu wollen, klingt das doch sehr nach .... stimmt, besser nicht drüber nachdenken :traurig2::traurig2:

LG
andrea
 
wenn es der themensteller hier nicht rein stellen will oder auch nicht über pn mit teilt ws genau ist kann man doch verstehen.
und wurde doch der hund eingeschläfert dann ist ds ganz alleine dem halter seine angelegenheit und außer mir hätte doch kein andere dafür verständnis
 
Wieso kann man das verstehen?
Hier wurde mehrmals dringend dazu geraten, den Hund abzugeben. Das ist jetzt offenbar passiert, warum sollte man es hier nicht also reinschreiben, vllt mal drüber nachdenken, dass hier auch Leute sind, die über solche Hunde und Schicksale wie z.B. dieses hier auch außerhalb des Forums im realen Leben nachdenken und sich Gedanken und Sorgen machen, auch wenn man die entsprechenden Hunde/Menschen nicht kennt.

Ganz davon abgesehen, ob Einschläfern anzuraten ist oder nicht, ist das grundlose Einschläfern von Tieren strafbar.
Hier ist bisher nicht einmal davon die Rede gewesen, dass der Hund gebissen hat oder irgendwen, ob Tier oder Mensch, verletzt hat.
An einer Fleecejacke ziehen ist kein Grund für ein Einschläfern, für mich hätte sich ein Tierarzt, der diesen Hund einschläfert, strafbar gemacht. Soviel zu dem Thema.
 
Ganz davon abgesehen, ob Einschläfern anzuraten ist oder nicht, ist das grundlose Einschläfern von Tieren strafbar.
Hier ist bisher nicht einmal davon die Rede gewesen, dass der Hund gebissen hat oder irgendwen, ob Tier oder Mensch, verletzt hat.
An einer Fleecejacke ziehen ist kein Grund für ein Einschläfern, für mich hätte sich ein Tierarzt, der diesen Hund einschläfert, strafbar gemacht. Soviel zu dem Thema.

Genauso sehe ich das auch. Wenn das Einschläfern wirklich geschehen ist, wie hier vermutet wird, dann kann ich das absolut nicht nachvollziehen. Es wurde sogar angeboten den Hund abzuholen und eine Unterkunft gefunden. Warum wählt man dann trotzdem diesen Weg?
Ich hoffe, dass die Mail richtig ist, und der Hund irgendwo doch noch lebt und eine Unterkunft hat! Das hoffe ich sehr!!!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben