Der könnte sofort bei mir einziehen...

http://www.directupload.net/file/d/4922/va5vstzb_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4922/shavkc6y_jpg.htm
Text dazu:
Huhu ich bin Bluna und suche mein Zuhause für immer. Ich bin ca 35 cm hoch und ein kleines Muskelpaket..was in mir drin steckt weiss kein Mensch. Hier aug meiner Pflegestelle lebe ich mit anderen Hunden zusammen und finde Spielekumpels suuuuper gut. Da ich schon 7 Monate alt bin werde ich wohl nicht mehr viel größer. Ich freue mich auf einen Kennenlerntermin...

Ist die nicht zucker? Was könnte da drin stecken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal: So lange das Thüringer "Gesetz zum Schutz der Bevölkerung vor Tiergefahren" noch gültig ist, kann man die Zaubermaus hier nicht legal halten. :cool:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben