Der könnte sofort bei mir einziehen...

Solche Sachen tun mir in der Seele weh. Vor allem, wenn man weiß, wie menschenbezogen grad "diese" Hunde sind und wie sie oft unter den TH-Bedingungen leiden.

Ist schon tragisch. Für einen alten kranken Schäferhund finden sich nach einem Aufruf noch etliche Bewerber unter Hundefreunden. Für einen Listenhund rührt sich kaum jemand. Und wenn sich einer findet, werden dem noch Steine in den Weg gelegt.
 
Solche Sachen tun mir in der Seele weh. Vor allem, wenn man weiß, wie menschenbezogen grad "diese" Hunde sind und wie sie oft unter den TH-Bedingungen leiden.

Ist schon tragisch. Für einen alten kranken Schäferhund finden sich nach einem Aufruf noch etliche Bewerber unter Hundefreunden. Für einen Listenhund rührt sich kaum jemand. Und wenn sich einer findet, werden dem noch Steine in den Weg gelegt.

Die Bundesländer und Gemeinden machen es einem da auch nicht leichter. Rasseliste, erhöhte Steuern, usw...
 
@Shnarph ich erteil dir jetzt offiziell ein Verbot für diesen Thread. (und zieh ihn gleich zurück :cool: ).

Trico schmacht
 
Keily

Abgegeben weil sie nicht gleich stubenrein wurde... wirklich ärgerlich und schade, sowas zu lesen... noch dazu so eine hübsche Maus
 
Gnarr.

Sassy und Loui falls es die noch gibt, vielleicht auch seine Schwester Lisa.
Genau das wäre eigentlich der Typ Hund gewesen den ich mir immer als Zweithund zu Luke gewünscht habe. :oops:
 
Jambo

Mozart
Der Blick auf dem ersten Bild erinnert mich total an Keks.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben