Der könnte sofort bei mir einziehen...


Jöööööö
liebe_0185.gif
liebe_0185.gif




Sieht man leider nicht mehr
Was war es denn?
Muß ich es auch haben???
 
Die sind ja putzig.:) Vor allem Paja. Die beiden werden bestimmt schnell ein neues Zuhause finden.
 
Total hübsch die beiden. Ja die finden schnell was, hoffentlich auch das richtige.

Generell hab ich bei 90% der Hunde auf den letzten 3 Seiten gedacht "will ich haben".

Terry könnte hier sogar ganz gut reinpassen (andere aber auch, zu Luke passt alles was nicht mehr zu aufdringlich ist oder noch lernen kann nicht zu aufdringlich zu werden).
 
uuuh *herz*
Neulich hatte das gleiche Tierheim schon mal eine schwarz-weisse Hündin mit Splitface, die Abby sogar noch ähnlicher sah. Auch vom Körperbau her. Da habe ich mich echt gefragt, ob die zwei verwandt sein könnten.
 
Hatte ich nicht gesagt, ich will keinen Mops mehr?
30740015td.png

Er schielt nicht, er ist dünn und schmal, die Nasenfalte sieht auf dem Bild rechts aber nicht ganz so genial aus.
Optisch würde er zu Caro passen :p
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben