Der könnte sofort bei mir einziehen...

Ich musste grad lachen, als ich im Text bei Aldo von Dagobert gelesen hab. Seit Wochen schwärmt mir meine Mutter von Dagobert Müller vor und jetzt les ich von ihm, so ein Zufall 😂 🤣
Aldo würde mir auch gefallen, goldiger Kerl!
 
Ich verstehe nur nicht warum Aldo dann noch nicht vermittelt ist. In den anderen Tierheimen bei denen ich ab und zu mal auf die Seite gucke warten kleine Hunde nur länger auf ihre Menschen wenn sie ein dickes Päckchen mit Problemen mitbringen.

Und zwei Hunde möchte auch keiner adoptieren. Kann ich nicht nachvollziehen denn wenn ich gar keine Hunde hätte wäre es doch viel einfacher zwei Hunde die sich kennen und von denen man weiß, dass sie sich verstehen aufzunehmen als erst einen und dann den zweiten und dann macht der Ersthund Probleme weil er den zweiten völlig unnötig findet...
 
Also das kann ich in dem "Paket", also Aldo und Dagobert gemeinsam verstehen, da Dagobert wohl ein alter Stinkstiefel ist, hat meine Mutter erzählt, deshalb sei er so ne coole Socke.
Vielleicht wurde tatsächlich versucht die beiden anfangs nur gemeinsam zu vermitteln? Ich weiß es nicht. Dagobert Müller hat wohl nun eine Interessentin, vielleicht geht dann die Vermittlung von Aldo vorwärts?

Edit: ich denke das Problem dürfte die Vermittlung in ein Rudel darstellen. Viele Menschen wollen ja einen, maximal zwei Hunde, dann reicht es aber. Aldo soll ja in ein Rudel vermittelt werden, also am besten zu bereits zwei vorhandenen. Da muss ja die Chemie auch stimmen...
 
Ich fände Scout interessant, bei der Mischung und dem Päckchen wird sie es nicht leicht haben.
 
Da fällt mir grad auf... meinen Link hats nicht richtig rein kopiert


Ohhhhhh 😍
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay.. stimmt irgendwie nicht wirklich, weil ich mit diesem Typus Hund schlicht überfordert wäre.
Aber ist der nicht eine Augenweide:

*schmacht*
 
Hätte ich keine anderen Hunde und viiieeel Zeit, wäre die glaub ich was, wenn sie denn auch der Meinung wäre, dass das passt😅


Der würd hier glaub ich auch gut mit rein passen. Genug Beschäftigung und Auslastung hätte er hier mit Sicherheit und nen hochsicherheits - Garten haben wir auch 😂

 
Erik würde mir auch gefallen und er würde hier gut reinpassen aber meinem Mann sind vier Hunde zuviel..😏 Den Pinscher kann er nicht verleugnen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben