Der könnte sofort bei mir einziehen...

Bei uns sitzt grad ne ganze Reihe die mir, jeder einzelne und auf seine Art, saugut gefallen würden.

http://www.tierheim-emmendingen.de/paula-verruecktes-huhn/

http://www.tierheim-emmendingen.de/olia-quietschvergnuegt/

Ihn hab ich glaub gestern gesehen auf der anderen Flussseite
http://www.tierheim-emmendingen.de/cuba-baerenstark/

http://www.tierheim-emmendingen.de/aika-auf-hochtouren/

http://www.tierheim-emmendingen.de/belli-geduld-und-spucke/

http://www.tierheim-emmendingen.de/skype-pony-im-tierheim/

http://www.tierheim-emmendingen.de/lady-pure-begeisterung/


Ne Reihenfolge könnte ich jetzt gar nicht 100% sagen ohne sie nicht alle persönlich kennen gelernt zu haben.
Cuba und Skype würden mir natürlich vom handfesten her super liegen wobei ich ja tendenziell maximal zu einem mittelgroßen Hund tendiere. Aika, Belli und Lady wüsste ich nicht in wie weit ich ihnen gerecht werden könnte.
Paula erinnert mich sowas von an Lukes Bruder Anton. Optisch sowieso aber ihre ganze Gestik und Mimik. Olia könnte sicherlich auch @Wautzi gefallen. 😜
 
Olia könnte sicherlich auch @Wautzi gefallen. 😜

Optisch passt Olia auf jeden Fall in mein Beuteschema. 😍 Aber wenn das Tierheim schon schreibt, dass "Allein bleiben ein Thema sein könnte" dann ist da vermutlich auch etwas dran. Und wenn hier ein Hund nicht allein bleiben könnte dann wäre das ein ziemlicher Aufwand ihn irgendwo unterzubringen.
Und in Emmendingen gehört mein Herz weiterhin Joshua.
 
Und in Emmendingen gehört mein Herz weiterhin Joshua.

Joshua hab ich auch schon gesehen. Echt süß, der arme Kleine Kerl. Würde mir auch gefallen...
Auf FB haben wir in der ZP-Gruppe gerade eine dreibeinige Zwergpinscher-Mix-Hündin aus Rumänien, die ein neues Zuhause sucht... Und die kleine Dame wäre auch was: https://www.tierschutzverein-freiburg.de/tiervermittlung.php?pid=119&p=&cat_id=4#blt

Prinzipiell ist ein dritter Hund aber raus, das will mein Partner dann doch nicht. Aber gucken kann man ja 😜
 
Wollte ich auch erstmal nur (mit Hintergedanken) und dann waren es doch bald wieder zwei Hunde😀.

Zwei hab ich ja schon 😉 Ist auch abgesprochen, dass es immer zwei sein werden solange es zu den entsprechenden Hunden passt und wir gesund und fitt sind - sind ja noch jung, da kann man noch mit vielen Jahren rechnen. Auch wenn man ja gar nicht darüber nachdenken möchte! Meine Jungs müssen/dürfen erst mal brav alt werden.
Drei gehen schon alleine wegen der Mietwohnung nicht... Wir sind zwar gerade auf der Suche nach einem Haus, aber selbst dann akzeptiere ich den Wunsch von meinem Freund keinen dritten Hund ins Haus zu holen, immerhin macht er auch viel mit den Hunden und ich will ihn nicht überfordern. Deshalb zeig ich die Hunde auch nur euch und nicht ihm, so entsteht für ihn kein Zwang und ich kann ja träumen 😘😁
 
Cuba, wär so meins. Der gefällt mir sehr.

Aber die kleine Malika ist auch ganz entzückend.
 
Die fände ich auch super, hab nur 2 rausgenommen, die bei mir nicht so passen, aber der Rest 😁

Schätze bei dir sind die beiden großen Kerls rausgeflogen?
Ok, du nimmst die 5 und ich die beiden übrigen. Im Endgewicht liegen wir dann auch etwa bei 50/50. 🤔 😜
 
Jep, zu groß passt dann hier einfach doch nicht 😄
Ansonsten bin ich da sehr flexibel was Größe, Fell und Charakter angeht 😊
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben