Der könnte sofort bei mir einziehen...

Noch eine Susi die bei mir einziehen könnte. 😍
Arme Maus. Sie muss doch Schmerzen gehabt haben wenn ihr alle Zähne gezogen werden mussten weil sie schwarz waren. 10 Jahre finde ich nicht so alt. Aber vielleicht ist sie ja auch älter.
 
Keine Tierheimseiten heute mehr für mich. Aldo wäre perfekt und auch optisch mein Beuteschema. 😩

Ebenso braucht er die Sicherheit und den Halt einer Hundegruppe , mindestens einen Hund , gerne aber auch zwei oder drei Hunde Kumpels .
Sehr gerne mag Aldo kleine oder mittelgroße Hunde , große Hunde sollten sanft und nicht zu aufdringlich sein .

Aldo ist ein echter Team Player der auf seine Team Kollegen achtet , sie respektiert , gerne nachahmt und auch gerne mit Ihnen spielt und blödelt .
An vertrauten Menschen hängt er sehr und baut eine enge Bindung auf . Er liebt hier ebenso ruhige , leise Menschen die ihm Zeit lassen und ihn respektieren .
 
@Wautzi genau.. nicht mehr schauen. Gar nicht.
Schau Dir auch nicht dieses entzückende Mädel an, dass in Straubing sitzt:

Beschreibung ist (wie immer in Straubing 🙄 nicht vorhanden... aber ich finde, die hat auf dem Foto einen entzückenden Charme. Hab sie auch schon laufen sehen 🥰
 
Optisch auch mein Beuteschema. *seufz*
 
Nugget würde als kleiner Rüde hier reinpassen und gefällt mir auch optisch. 😍 Und soweit man das anhand der Bilder sehen kann sieht er auch nicht zu dünn aus.

Mir erschließt sich nur nicht warum ausdrücklich ältere Menschen für ihn gesucht werden? Nichts gegen Senioren mit Hunden aber Nugget ist ein Jahr alt und ich glaube, dass ihm in dem Alter auch längere Spaziergänge gefallen würden:

 

Ich habe mich verguckt. Ganz schlimm. Seit bald 2 oder 3 Monaten, nein, schon länger schau ich sie mir immer wieder an. Aber drei Hunde sind zu viel.


Was meint ihr, würde ich ihr das apportieren breibringen können?
Ich würde gerne Dummy Arbeit machen und beim Tough Hunter mitmachen. Ob das mit ihr ginge?
 
Ich denke, wenn du sie richtig motiviert bekommst, dann kann sie das apportieren schon lernen.
Aber bist du dir sicher, dass ein Podenco tatsächlich der Hund ist, den Du dir für dein Leben wünschst?
 
Nala war mir auch schon aufgefallen 🥰 Aber unser Entscheidung ist jetzt wohl auf eine andere Hündin gefallen....
 
Ich denke, wenn du sie richtig motiviert bekommst, dann kann sie das apportieren schon lernen.
Aber bist du dir sicher, dass ein Podenco tatsächlich der Hund ist, den Du dir für dein Leben wünschst?
Das weiß ich nicht.
Mir gefällt Cocos Art im Alltag. Ich mag den Charakter.

Ich weiß nur nicht, ob es wasserfreudige und Sportfreudige Podis gibt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben