brauche bitte tips zum kong

Na da sag ich mal schön danke
mx53.gif
Wir haben hier zwar weder Freßnapf noch Futterhaus oder Ähnliches hier, aber Freitags sind wir wieder groß unterwegs und da werd ich mal wieder in eins davon reinhuschen und nachgucken :jawoll: Ich hab das dumpfe Gefühl, Jasper ist das Teil zu klein. Aber da er so wild drauf ist, möcht ich ihm das nicht vorenthalten. Schau´n wa mal um ne Numma größaaa :happy:

Fressnapf gibt´s in Waldkirchen und Futterhaus in Passau (da wo der TeVi früher drin war).

Der rote Kong springt übrigens ziemlich heftig rum, da haut´s dann schon auch was raus, wenn man was reingeschmiert hat. Aber meinen Reibekäse hat´s damals wohl in der Mikrowelle zu fest gebacken :D
 
In Waldkirchen, das wußte ich noch gar nicht. Da komm ich nur wunderselten mal hin ;-) Passau weiß ich, aber ist beides nicht grad um die Ecke ;-( Aber am Freitag sind meine Kids eh wieder in Deggendorf in der Kinderuni, da kann ich dann wieder beim Fressnapf shoppen gehen :happy2: Werd aber wieder nach dem schwarzen Ausschau halten (so einen haben wir momentan auch, aber eben schätzungsweise zu klein), denn der Herr von und zu Hund kriegt ja alles so schnell klein
mx9.gif
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben