Bitte um Tipps für robustes Spielzeug

Diese lange Kauseil mit den Knoten drin hatte ich auch schon für die Staffs. War aber ein bißchen doof, weil die das Teil schütteln und sich dann die Knoten auf die Ohren schlagen.
Wurde dann nur noch für Zerrspiele rausgeholt.
 
Schütteln ist Willis Lieblingsspiel 🙄
Zerrspiele mag ich mit ihm nicht anfangen.
Hier gibt es leider kaum Hundeshops um sich das Spielzeug im Original anschauen zu können. Es sind immer sehr kleine Läden die nur für kleine bis mittlere Hunde Spielzeug führen.
 
Es gibt doch diese Apportierteile aus dem Hundesport. Also nicht die Hölzer sondern dieses Cordmaterial oder was das ist?
Sind die vielleicht stabil genug?
Oder du besorgst ihm einen Balg? Du bist doch auch Jagd-/Landwirtschaftsnah. Kommst du doch sicher supergünstig dran, ist nicht schädlich und hält sicher einiges aus. 🤔

Luke war ja als Welpe auch so ein Vernichter. Nicht aus Gewalt über Übermut sondern purer Beweis von Intelligenz und Fähigkeit.😒
Ein neues Spielzeug nahm er in Mund, drehte es einmal rum und kaute testweise drauf rum. Billiges Spielzeug fand er sofort die Stelle und in 1-2min war das durch.
Besseres spuckte er aus und legte sich daneben und schaute es sich von allen Seiten erstmal gut an. Das dauerte unterschiedlich lang. Irgendwann nahm er es in Mund, wenige Sekunden, und spuckte es aus mit offener Naht. Alles zum kauen brachte er so ruckzuck kaputt. Aber nichts in der Liga von Kong oder so dafür braucht es, denk ich, schon gewisse Charakterzüge die er nicht hatte.
Einzig sein Krake, ein megabilliges Werbegeschenk aus der Firma, hat ewig überlebt. Bis ich beim aufräumen auf einen der Arme gestanden bin und dran gezogen hab. 😭
 
Mit den Apportierteilen kenne ich mich gar nicht aus, muss ich mal schauen.
Balg wäre gar nicht schlecht, aber ich fürchte da könnte es ärger unter den Hunden geben. Normales Spielzeug interessiert die Kleinen ja nicht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben