Bitte um Tipps für robustes Spielzeug

Hallo,

ich suche nach Tipps und Links zu Shops die echt robustes Spielzeug, auch für kleine Riesen, führen.
Habt ihr da vielleicht was für mich?
Sollte allerdings nichts sein was sich nur zum werfen eignet.
 
Oh, ich habe auch so Zerstörer.
vorneweg: es gibt KEIN Spielzeug was meine nicht kaputt kriegen.
aber etwas länger halten diese hier: https://www.amazon.de/dp/B07ZB5JJTJ/ref=cm_sw_r_cp_api_i_VFbQEb2WKWW9E
Und diese:
https://www.amazon.de/dp/B0084DRJKO/ref=cm_sw_r_cp_api_i_hIbQEbWYTNKT1

allgemein alles von Chuck It hält bei uns länger.

wir hatten auch mal einen Bären mit Flechtskelett statt Füllung. Der hatte ganz lange Arme und Beine. Der hat sehr lange gehalten. Den haben wir mal auf einer Messe gekauft. Leider finde ich ihn online nirgends nur die Bären von Hunter die aber leider auch nicht lange leben bei uns...
 
Danke Ramona!

Der Chuck It gefällt mir gut!
Bei den Seilen hab ich immer die Geschichten vor Augen wie sie sich auflösen und im Darm großen Ärger machen.
 
Die Songs sind ziemlich robust....ausser das Quellending mit Plüsch aussenrum, das hat mein Weichei sogar kaputt gekriegt...also nur das Plüsch
 
Die Sachen von Kong sind bei unseren super beliebt. Wir haben zwei Meisterschredder hier ;)
 
die schwarze Serie von Kong (also der bekannte Kong zum Befüllen) ist für besonders "kaufreudige Hunde" entwickelt...
 
Kongs hab ich probiert.
Grün hatte ich noch hier, rot und schwarz hab ich gekauft. Dann wunderte ich mich über die bunten Pünktchen im Kot...😲
 
Ich würde einen jungen Hund, der sein Spielzeug noch zerstört und frisst, nicht ohne Aufsicht damit lassen. Da wirst du auch keins finden, das robust genug ist.
 
Ohne Aufsicht ist er nie mit seinem Spielzeug.
Hab nur keine Lust mehr alle 2 Tage neues Spielzeug zu kaufen. Ist ja auch nicht gerade günstig.
 
Kauknochen aus Rinderhaut (gepresst, ev. an den Ende gedreht) oder Kauhölzer (die sind wohl meist tropisch, muß man sich überlegen.....)


Außerdem kann man, was "Spielzeug" betrifft, sich spielerisch rantasten.
Meine z. B. liebt Milchttüten (diese Tetrapaks), sofern noch was drin ist :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben