Bitte um Tipps für robustes Spielzeug

@Tiffany im Avatar ist einer von Dalilas Bergern. Die sind tatsächlich recht klein.
Die kenne ich, da ist nix mit Riesenmäulern ;)
Habe herzlich gelacht, nachdem ich all die Antworten las, denn:
Aber Dalila hat sich kürzlich wohl ihren Traum eines Irish Wolfhound erfüllt. Der ist eeetwas größer als die Berger.
Das seh ich genauso :)

Aber Paulina kriegt die Milchpackung doch bestimmt ruckzuck zerrissen und ich glaube Dalila such Sachen die eben nicht kaputt gehen.

Najaaaa ..... lange hält sie nicht (die Milchpackung), aber sie kriegt die Tüten ja aus einem bestimmten Grund: um sich selbst die geliebte Milch zu erarbeiten. Und hat RIESEN Spaß dabei 👍
Draußen natürlich, wegen all dem Schmodder, der daneben geht 😁
Aber die kaut da schon ne gute Weile drauf rum, muß ich sagen, auch wenn sie leer ist - könnte ja noch was rauskommen.

Darf halt nicht gefressen werden.....
 
Schönen guten Tag, ich habe letztens eine neue Marke ausprobiert und zwar Dogidoli. Bei Amazon werben sie mit unzerstörbarem Spielzeug. Das habe ich mal probiert und bin bislang sehr zufrieden, ich habe nicht einmal Gebrauchsspuren finden können. Ich wollte auch ein Spielzeug, dass man nicht nach ein paar Wochen ersetzen muss und gut an diesem Spielzeug ist, dass man auch Leckerchen reinmachen kann. So unterhält sich der Vierbeiner selber. [GELÖSCHT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin nicht so der Fan von gekauftem Hundespielzeugs. Allerdings ist mir mal ein Kauholz "Chewies Weinreben-Kaustab" (ja, nennt sich echt so!) aufgefallen, das war einfach ein Stück Rebholz, so 15 cm lang für über 10 €.
Fand ich ein wenig Abzocke, weil Rebhölzer in allen Größen liegen in unserer Gegend genug in den Wingerten herum.
Ich habe deshalb selbst ein Stück aus dem Garten auf Länge geschnitten, ein paar 9 mm Löcher gebohrt damit ich Hundeleberwurst und Entenbruststreifen hineinstecken kann.

Chewie ist begeistert!

Der Vorteil von Rebholz ist, es macht keine Splitter sondern nur lange, weiche Fasern wenn es zerlegt wird. Es ist zäh, hält also lange und schadet den Zähnen nicht.

Hier ein Bild

1000028753.jpg

Kein Patentschutz, dürft ihr gerne nachmachen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben