Sommerhitze - Einen Hund retten, ja wo kommen wir denn da hin!

Wir nehmen die Hunde immer mit, und im Sommer stehen die dann auch mal irgendwo im Schatten. Wir machen die Fenster und die Heckklappe auf - das ist nicht anders, als wenn sie zu Hause irgendwo im Schatten liegen würden. Da hofft man dann schon, dass nicht irgendjemand auf die Idee kommt, ein Hund dürfe GAR NICHT in einem Auto irgendwo abgestellt werden. :rolleyes:

Da gebe ich Dir recht, wenn das Auto offen ist kann man auch seine Hunde darin lassen ist nichts anderes als wenn sie in einer warmen Wohnung liegen
 
Da gebe ich Dir recht, wenn das Auto offen ist kann man auch seine Hunde darin lassen ist nichts anderes als wenn sie in einer warmen Wohnung liegen

Bei unserem Auto ist der kühlste Bereich immer der hintere Teil der Boxen. Auch meine Hunde müssen zb bei Trainings mal eine Zeit im im Schatten stehenden Auto (alle Türen offen) warten. Da spürt man einen deutlichen Unterschied, wenn man draußen steht und die Hand bis nach hinten rein streckt. Der vordere Teil ist nicht von der Außentemperatur zu unterscheiden, der hintere Teil ist nicht massiv aber dennoch spürbar kühler.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben