Der könnte sofort bei mir einziehen...

Ich stöbere aus Interesse. Auf die Tierheimseiten von zwei Tierheime in meiner Nähe gucke ich regelmäßig.

Ich weiß, dass die Welt voll toller Hunde ist, die nie alle ein Zuhause finden werden daher schlägt mir das nicht aufs Gemüt.

Bei den Kleinanzeige oder den großen Portalen wie Zerg und Shelta gucke ich nicht da bei den Portalen einige Hunde noch im Ausland sind und es könnte ja sein, dass ich meinem Mann einen Hund der sich in den beiden Tierheimen in meiner Nähe befindet zeige und er verliebt sich auch. ;) Einen vierten Hund ohne dass sich alle Hunde kennengelernt haben mute ich meinen drei nicht zu.

Ich suche aber keinen vierten Hund, hätte aber nichts gegen einen vierten Hund wenn sich etwas ergibt.
 
Wer von euch sucht aktiv einen Hund? :) Wie viele von euch schauen nur so? :D Nehmt die Frage bitte nicht persönlich, bin nur neugierig. Warum genau stöbert ihr herum? :) Wenn ich das täte, würde es mir vermutlich irgendwann aufs Gemüt schlagen, dass so viele tolle Hunde kein Zuhause haben, daher frage ich.

Ich suche keinen Hund und stöbere auch nur ganz selten auf irgendwelchen TH-Seiten rum. Aus dem von Dir genannten Grund.

Es war schon schlimm, als ich einen Hund gesucht habe. So viele tolle Hunde und ich konnte ja nur einen nehmen.
 
Ich stöbere nur so zum träumen. Davon wie toll Luke als Ersthund vielen Hunden hätte helfen können (egal ob Welpe, ängstlicherer oder einfach so als Vorbild) und wie gut auch ihm ein zweiter Hund manchmal getan hätte.
Und gefallen hätte ihm das sowieso.

Mir schlägt das auch nicht aufs Gemüt. Würde jetzt sagen weil mir klar ist das ich nicht alle retten kann (ist es vielleicht zum Teil auch) aber ich denke hauptsächlich weil ich da nicht so der Typ für bin. Klar im Augenblick wenn ein bildhübscher und charakterlich toller Hund schon ewig was sucht bin ich kurz betroffen aber wenn das Fenster weg ist, ist das gedanklich auch schon weg.

Naja und ich such auch nicht grad täglich oder wöchentlich (und genauer eigentlich nur wegen diesem Thread hier überhaupt :) ).
 
Stehen bei mir auch an Platz 1 der Rassen (ach wär das schon, es wird ein lebenslangerTraum bleiben).
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben