1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Der könnte sofort bei mir einziehen...

Dieses Thema im Forum "Mein erster Hund & Hundekauf" wurde erstellt von Mauswanderer, 21. Juni 2015.

  1. Wautzi

    Wautzi Stammuser

    Beiträge:
    20.819
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    In der Nähe von Peine
    Erster Hund:
    BalouDackelMix8.3.11
    Zweiter Hund:
    Mogli, JRT,21.10.12
    Dritter Hund:
    HermanPodiMix16.6.14
    Ich stöbere aus Interesse. Auf die Tierheimseiten von zwei Tierheime in meiner Nähe gucke ich regelmäßig.

    Ich weiß, dass die Welt voll toller Hunde ist, die nie alle ein Zuhause finden werden daher schlägt mir das nicht aufs Gemüt.

    Bei den Kleinanzeige oder den großen Portalen wie Zerg und Shelta gucke ich nicht da bei den Portalen einige Hunde noch im Ausland sind und es könnte ja sein, dass ich meinem Mann einen Hund der sich in den beiden Tierheimen in meiner Nähe befindet zeige und er verliebt sich auch. ;) Einen vierten Hund ohne dass sich alle Hunde kennengelernt haben mute ich meinen drei nicht zu.

    Ich suche aber keinen vierten Hund, hätte aber nichts gegen einen vierten Hund wenn sich etwas ergibt.
     
  2. Zufallsprodukt

    Zufallsprodukt Stammuser

    Beiträge:
    6.576
    Ort:
    Lohmar
    Erster Hund:
    Linda (verstorben)
    Zweiter Hund:
    Daisy / Amstaff / 17.4.2004
    Ich stöbere nie, ich werd immer auf die Hunde aufmerksam gemacht :confused:
     
    Skadi gefällt das.
  3. RosAli

    RosAli Stammuser

    Beiträge:
    4.285
    Erster Hund:
    Rosie/Yorkie-Pinscher-Mix
    Zweiter Hund:
    Ali/AmStaff
    Ich suche keinen Hund und stöbere auch nur ganz selten auf irgendwelchen TH-Seiten rum. Aus dem von Dir genannten Grund.

    Es war schon schlimm, als ich einen Hund gesucht habe. So viele tolle Hunde und ich konnte ja nur einen nehmen.
     
  4. Crime

    Crime Stammuser

    Beiträge:
    17.812
    Erster Hund:
    Luke / BdP-Senne-Mix (8,5)
    Zweiter Hund:
    Jack/Schnauzer † 01.07.2015
    Ich stöbere nur so zum träumen. Davon wie toll Luke als Ersthund vielen Hunden hätte helfen können (egal ob Welpe, ängstlicherer oder einfach so als Vorbild) und wie gut auch ihm ein zweiter Hund manchmal getan hätte.
    Und gefallen hätte ihm das sowieso.

    Mir schlägt das auch nicht aufs Gemüt. Würde jetzt sagen weil mir klar ist das ich nicht alle retten kann (ist es vielleicht zum Teil auch) aber ich denke hauptsächlich weil ich da nicht so der Typ für bin. Klar im Augenblick wenn ein bildhübscher und charakterlich toller Hund schon ewig was sucht bin ich kurz betroffen aber wenn das Fenster weg ist, ist das gedanklich auch schon weg.

    Naja und ich such auch nicht grad täglich oder wöchentlich (und genauer eigentlich nur wegen diesem Thread hier überhaupt :) ).
     
  5. Shnarph

    Shnarph Stammuser

    Beiträge:
    9.081
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberfranken
    Erster Hund:
    Kritzel (6)
    Zweiter Hund:
    Keks (4)
    Dritter Hund:
    Schorsch ♱
    Vierter Hund:
    Sepp ♱
  6. Crime

    Crime Stammuser

    Beiträge:
    17.812
    Erster Hund:
    Luke / BdP-Senne-Mix (8,5)
    Zweiter Hund:
    Jack/Schnauzer † 01.07.2015
    Stehen bei mir auch an Platz 1 der Rassen (ach wär das schon, es wird ein lebenslangerTraum bleiben).
     
    Shnarph gefällt das.
  7. Wautzi

    Wautzi Stammuser

    Beiträge:
    20.819
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    In der Nähe von Peine
    Erster Hund:
    BalouDackelMix8.3.11
    Zweiter Hund:
    Mogli, JRT,21.10.12
    Dritter Hund:
    HermanPodiMix16.6.14
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2018
  8. Wautzi

    Wautzi Stammuser

    Beiträge:
    20.819
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    In der Nähe von Peine
    Erster Hund:
    BalouDackelMix8.3.11
    Zweiter Hund:
    Mogli, JRT,21.10.12
    Dritter Hund:
    HermanPodiMix16.6.14
  9. Dalila

    Dalila Stammuser

    Beiträge:
    6.372
    Geschlecht:
    weiblich
    Solltet ihr mal über einen armen IW stolpern, bitte bei mir melden :)
     
  10. Shnarph

    Shnarph Stammuser

    Beiträge:
    9.081
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberfranken
    Erster Hund:
    Kritzel (6)
    Zweiter Hund:
    Keks (4)
    Dritter Hund:
    Schorsch ♱
    Vierter Hund:
    Sepp ♱
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com