1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Der könnte sofort bei mir einziehen...

Dieses Thema im Forum "Mein erster Hund & Hundekauf" wurde erstellt von Mauswanderer, 21. Juni 2015.

  1. Bullerina

    Bullerina Stammuser

    Beiträge:
    997
    Ort:
    Niederbayern
    Erster Hund:
    Casha, OEB
  2. Karojaro

    Karojaro Stammuser

    Beiträge:
    3.267
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sachsen
    Erster Hund:
    Lucky, JRT (10)
    Zweiter Hund:
    Aslan/Rottweiler(3)
    Ich auch nicht.:mad:
     
  3. Karojaro

    Karojaro Stammuser

    Beiträge:
    3.267
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sachsen
    Erster Hund:
    Lucky, JRT (10)
    Zweiter Hund:
    Aslan/Rottweiler(3)
    Der passt total in mein Beuteschema, aber zur Zeit nicht in unsere Lebensumstände.
     
  4. Zufallsprodukt

    Zufallsprodukt Stammuser

    Beiträge:
    6.194
    Ort:
    Lohmar
    Erster Hund:
    Linda (verstorben)
    Zweiter Hund:
    Daisy / Amstaff / 17.4.2004
    Was?
     
  5. Bullerina

    Bullerina Stammuser

    Beiträge:
    997
    Ort:
    Niederbayern
    Erster Hund:
    Casha, OEB
    Wie einem nach flotten 4 Monaten in den Sinn kommt, den Jungspund abzugeben.
    Ich verstehe es in den meisten Fällen nicht, das gebe ich zu und mir ist klar, dass es oft/manchmal besser für die Hunde ist, wenn sie in passende Hände kommen.

    Trotzdem.....
     
  6. Wautzi

    Wautzi Stammuser

    Beiträge:
    20.063
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    In der Nähe von Peine
    Erster Hund:
    BalouDackelMix8.3.11
    Zweiter Hund:
    Mogli, JRT,21.10.12
    Dritter Hund:
    HermanPodiMix16.6.14
    Das ist doch leider ein ziemlich "typisches" Abgabealter: Aus dem plüschigen, niedlichen Leonbergerwelpen wurde ein großer Hund, der langsam in die Pubertät kommt.:(
     
  7. Karojaro

    Karojaro Stammuser

    Beiträge:
    3.267
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sachsen
    Erster Hund:
    Lucky, JRT (10)
    Zweiter Hund:
    Aslan/Rottweiler(3)
    Mit einem halben Jahr ist das doch noch keine Pupertät beim Leonberger. Außerdem ist er Kastrat, wer weiß, ob er überhaupt noch erwachsen wird in der Entwicklung.
     
  8. Wautzi

    Wautzi Stammuser

    Beiträge:
    20.063
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    In der Nähe von Peine
    Erster Hund:
    BalouDackelMix8.3.11
    Zweiter Hund:
    Mogli, JRT,21.10.12
    Dritter Hund:
    HermanPodiMix16.6.14
    Ich kann keine Infos zu den Tieren sehen. Wer lässt einen sechs Monate alten Hund kastrieren?
     
  9. Zufallsprodukt

    Zufallsprodukt Stammuser

    Beiträge:
    6.194
    Ort:
    Lohmar
    Erster Hund:
    Linda (verstorben)
    Zweiter Hund:
    Daisy / Amstaff / 17.4.2004
    Das machen nicht gerade wenige ... auch Tierheime -.-
     
  10. Bullerina

    Bullerina Stammuser

    Beiträge:
    997
    Ort:
    Niederbayern
    Erster Hund:
    Casha, OEB
    Wahrscheinlich jemand der glaubt, dass der Riese sich dann von selbst erzieht und alles besser wird :mad:
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com