Zweithund Rotti - Züchter gesucht.

Hat sich so gelesen als wolltes du mich ausquetschen :frech3:

Nö. warum sollte ich ?

Wenn ich mich für eine bestimmte Rasse entscheide, dann freu ich mich doch wenn man mit mir über die Rasse spricht und mir fragen stellt.

Und wenn du eig. ein Rotti suchst und 5 Seiten weiter steht dann du bekommst mitte März einen Berni, kennst aber weder Züchter noch Zuchtstätte, dann ist es ja klar, dass Fragen aufkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich finds bissle Schade, da ist man voller Euphorie wegen den zukünftigen (bei mir Traumhund) und dann kommen da mecker und da ..

Deswegen bin ich grad bissle, na nennens wir mal, genervt :denken24:


Ich weiß welchen Hund ich mir da hole,
Ich weiß welche Krankheitsrisiken er vllt. haben wird,
Ich werde mir den Züchter selbstverständlich nochmal ziemlich genau ansehen,
Das ganze war ja erstmal nur angesprochen, nur das mit der Hündin wäre schonmal sicher falls mir der Züchter gefällt,
Das mit dem Rotti war wegen meinen Freund, der umbedingt einen haben wollte, meinen *Hundeaugen* aber nicht wiederstehen konnte :frech3:
Und die ganzen Daten, Fakten, Namen ect. bekomm ich noch geschickt ^^

sooo damit dürfte soweit ein wenig geklärt sein :zwinkern2:
 
Hallo,

nachdem es hier ja nicht mehr so wirklich um den Rottweiler und geeignete Züchter geht, könnte man zum Thema Berner Sennenhund vielleicht ein eigenes Thema in Rassekunde erstellen (sofern es dieses nicht schon gibt und ansonsten halt dort schreiben)?

Damit auch die anderen User, die sich für den Berner Sennenhund interessieren, angesprochen werden und sich informieren oder mitdiskutieren können - fände ich eigentlich ganz nett. :)

Liebe Grüße
Birgit
 
Da hast du allerdings Recht Xafira.

Eig. kann man das Thema schließen :zwinkern2: Rotti gibts ja nun nicht mehr :denken24:

Danke schonmal

Grüßle
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will dir das keinesfalls schlecht machen, nicht das du mich falsch verstehst.

Aber du musst zugeben, dass zwischen den Rassen schon welten liegen und natürlich kommt da die ein oder andere Frage auf.

Und ich dachte eig.,dass ich nicht gemeckert habe sondern nur Fragen gestellt habe - wie gesagt - wenn ich in einem Forum schreibe ich hole mir die oder die Rasse, dann tausche ich mich doch auch gern darüber aus, oder nicht ? :zwinkern2:
 
Ich freue mich für euch Missery.

Und da du ja noch keinem Tierheim/Züchter usw. dein Ja zu einem Rotti gegeben hast, kannst du damit ja auch niemanden verletzen oder Enttäuschen. Ich wünsche dir viel SPaß und viel Glück mit der Berner Hündin :winken3:
 
Und wie ich schon gesagt habe, habe ich das Thema lediglich für meinen Freund erstellt, weil er umbedingt einen Rottweiler wollte !
Das habe ich gemacht, und jetzt hab ich ihn halt doch davon abbringen können. (Wobei Rottweiler auch echt tolle Hunde sind, leider die Auflagen für uns aber zu groß sind)

Mehr nicht :)

Klar liegen da welten dazwischen, aber wie gesagt (siehe oben) kann man das Thema ja eig. schließen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben