1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. Tiermedizin-Stunde #2 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Kostenloser Zugang und weitere Infos

Zubehör, das keiner braucht

Dieses Thema im Forum "Hundezubehör" wurde erstellt von chino, 26. August 2012.

  1. Willnurspielen

    Willnurspielen Stammuser

    Beiträge:
    1.028
    Wir vermenschlichen unsere Hunde doch fast alle. Wir geben ein Vermögen für Tierarztkosten aus, suchen uns unsere Hotels danach aus, ob Hunde erwünscht sind, machen uns ewig Gedanken über die richtige Ernährung (wir kaufen unsere Nahrung bei Aldi, aber das Hundefutter ......... NIEMALS), bevor wir den Tierleichnam irgendwann in eine Tierkörperverwertungsanstalt bringen, verbuddeln wir ihn lieber im eigenen Garten, oder - wenn das nicht geht, lassen wir ihn verbrennen, etc. etc.
    Hunde sind in unserem wohlhabenden Land nunmal grösstenteils vollwertige Familienmitglieder um die man sich genauso kümmert, wie um die kranke Tante. Und ich finde das gut so. Aber es ist Vermenschlichung.
    Ok, sorry, gehört nicht in diesen Beitrag, würde aber vielleicht einen eigenen Beitrag verdienen.
     
  2. blackbetty2168

    blackbetty2168 Stammuser

    Beiträge:
    8.371
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Räuber / Mix (+07)
    Zweiter Hund:
    Ronja / Mix (*07)
  3. Jeannymaus

    Jeannymaus Stammuser

    Beiträge:
    366
    Erster Hund:
    Jeanny Papillon/Chi *2013
    Das Bullauge für den Hund...: :happy2::happy2::happy2:
     
  4. delchen

    delchen Stammuser

    Beiträge:
    15.893
    Ort:
    Berlin
    Erster Hund:
    Luna/ Aussiemix (14.07.06)
    Zweiter Hund:
    Erna/Terroristin (15.08.13)
    Dritter Hund:
    Gipsy 18.11.1995-10.5.2013
    Vierter Hund:
    Polly/Pudel Tageshund
    :happy2: erna springt rüber - dann sieht sie was los ist :happy2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2014
  5. Jeannymaus

    Jeannymaus Stammuser

    Beiträge:
    366
    Erster Hund:
    Jeanny Papillon/Chi *2013
    Verdammt- warum bin ich nicht reich? :traurig8:
    Dann würde ich so ein Ding in meine Wohnungstüre einbauen, damit mein Hund sehen kann, wer im Flur rumläuft! :jawoll:
    :happy2::happy2::happy2:
    Ich krieg mich nicht mehr! *hihi* Die Blicke der Leute im Flur müßte man dann filmen! *Tränen in die Augen krieg vor lachen*
    Danke Betty- you make my day!:danke:
     
  6. blackbetty2168

    blackbetty2168 Stammuser

    Beiträge:
    8.371
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Räuber / Mix (+07)
    Zweiter Hund:
    Ronja / Mix (*07)
  7. Crime

    Crime Stammuser

    Beiträge:
    15.628
    Erster Hund:
    Luke / BdP-Senne-Mix (8,5)
    Zweiter Hund:
    Jack/Schnauzer † 01.07.2015
    Ist ja mal GEIL das TEIL.
     
  8. JackFrost

    JackFrost Stammuser

    Beiträge:
    613
    Erster Hund:
    Mica/Malamut (*01/2014)
    Zweiter Hund:
    Tino/Malamut (*08/2016)
    omg...jetzt hab ich erst mal ne Zeit gebraucht bis ich kapiert hab, um was es bei dem Teil geht. Die Videos auf der Shopseite sind ja auch niedlich...das eine wo die Frau immer hinterm Hund her läuft und ihm die Zeitung drunter hält.
    Macht das hier wirklich jemand so?? Also ich lass meinen Hund kacken und sammel das dann mittels Kotbeutelchen ein. Das kann man ja normal schön aufsammeln.
     
  9. Mestchen

    Mestchen Stammuser

    Beiträge:
    14.268
    Ort:
    Minden
    Erster Hund:
    Kiara / Mix / *05.11.2004
    Zweiter Hund:
    Caro / Mops / *16.04.2011
    Die armen Hunde. Ich hebe es auch auf. Sehe da eigentlich kein Problem bei. Könnte mal Pflicht werden das Ding. Dann liegt die Hinterlassenschaft nicht mehr herum :zwinkern2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2014
  10. delchen

    delchen Stammuser

    Beiträge:
    15.893
    Ort:
    Berlin
    Erster Hund:
    Luna/ Aussiemix (14.07.06)
    Zweiter Hund:
    Erna/Terroristin (15.08.13)
    Dritter Hund:
    Gipsy 18.11.1995-10.5.2013
    Vierter Hund:
    Polly/Pudel Tageshund
    typisch japan ! :frech1:
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten : Gesundheitstreff.de | VRTreffpunkt.de | Tierfreund.com