Zubehör, das keiner braucht

scara,die faschingskostüme sind teilweise
echt lustig.
den zwerg im efue fällt auf der fensterbank fast
nicht auf :happy33:
 
Mir gefiel der Hummer am besten:happy2:.
 
Eis-Spray für Hundekacke: damit man beim Aufheben nicht das eklig warme Kackegefühl hat.... Ich schlepp auch voll ne Sprühdose mit mir rum.
http://www.poopfreeze.com/
 
Hallo,

@Dajan...wir haben auch schon immer Katzen, neben Sanji wohnen hier ja noch 2 Maine Coon Stubentieger.
Aber mit'm Amiland bin ich ganz bei Dir...lieber keine Katzen für's Amiland, wer soetwas so liebenswerten, sanften Tieren antut...denen würde ich auch gerne mal die Fingernägel raußreissen :wuetend10:
 
Also den angemalten Goldi (und mir muss erst noch einer beweisen das es keine Fotomontage ist) find ich auch genial.
Die Kostüme hingegen find ich niveaulos und unterste Schublade.:wuetend2:
 
Das tut dem Hund sicher nicht weh, und es ist ( wie ich finde ) auch ein witziger Hingucker, aber "brauchen" tut das mit Sicherheit keiner:

http://www.google.de/imgres?start=2...8&tbnw=184&ndsp=34&ved=1t:429,r:11,s:200,i:37

Auch das hier tut dem Hund nicht weh, ich finde es allerdings völlig bescheuert: ( Obwohl ich zugeben muss das es sehr lustig aussieht teilweise, ich musste jedenfalls lachen :happy2: )

http://www.google.de/imgres?hl=de&b...224&start=0&ndsp=25&ved=1t:429,r:18,s:0,i:142
In China gibt es einen Zoo, der Hunde als Wildtiere ausgibt. Ich finde dazu im Internet jetzt nur, dass der Hund als Löwe verkleidet ist. Es stand mal in der Zeitung. Es sollten dort mehrere Tiere durch Hunde dargestellt worden sein Hier ein Link dazu: http://www.spiegel.de/panorama/chinesischer-zoo-gibt-grossen-hund-als-loewe-aus-a-916890.html
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben