Zubehör, das keiner braucht

NV-Hundehaftpflicht
NV-Hundehaftpflicht

Karojaro

Stammuser
Erster Hund
Lucky, JRT (11)
Zweiter Hund
Aslan/Rottweiler(4)
Eigentlich bin ich ja ganz und gar nicht für Schickimicki, aber für eure Hochzeit. Außerdem sind eure Beiden ja Mädels, da passt Röckchen doch total, liebe @Mestchen.
 

Mestchen

Stammuser
Erster Hund
Kiara, 14.5 J.
Zweiter Hund
Caro, 8 J.
@weltbesde: Kiara würde sowas auch nicht stehen. Da wäre eine Fliege angebracht, um ihre Würde zu erhalten. Oder vielleicht zu Caros Geschirr das passende Halsband.
Aber Caro ist nun mal Caro ... Voll der Weiberhund! Einen Mops-Rüden würde ich sowas auch nicht antun :D
 
Einen Mops-Rüden würde ich sowas auch nicht antun :D
Ihr seid ja alle voll weichgepült :p.. Wie oft haben euch eure Hunde dreckig gemacht oder mit eurer Würde ping-pong gespielt? Also ich hätte Null Hemmungen Enzo nen Anzug anzuziehen und ihm deutlich klar zu machen, das er sich damit toll zu fühlen hat :cool: Nein, Enzo würde auch einen Hut tragen ;)

Bevor einer den TS ruft: Enzo kann das gut ab. Wenn er meint, er müsste mich zu Hause verfolgen, dann nehme ich einen seiner Teppiche, lege den auf ihn, sage ihm ich mache ein Hunde-Wrap aus ihm und mache knabber-Geräusche... Findet er doof geht dann - mit dem Teppich auf dem Rücken :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wautzi

Stammuser
Erster Hund
BalouDackelMix8.3.11
Zweiter Hund
Mogli, JRT,21.10.12
Dritter Hund
HermanPodiMix16.6.14
Mit diesem Satz hat sich das "Top Trainer Ausbildungsgeschirr" schon disqualifiziert. 😒

hilft durch Imitation des hundetypischen Schnauzengriffes den Rang zu klären.
 

Solanacee

Stammuser
Erster Hund
Casimir / NSDTR
Zweiter Hund
Darwin / NSDTR
Mit diesem Satz hat sich das "Top Trainer Ausbildungsgeschirr" schon disqualifiziert. 😒
Grundsätzlich geb ich dir ja recht aber ich kenne zumindest zwei Hunde, die super laufen ohne ziehen und alles, wenn das Ding dran ist und man könnte meinen, die brauchen das ja gar nicht. Aber wenn es runter ist, tanzen sie dem Halte nur auf der Nase rum und der hängt dahinter wie Fähnchen im Wind. Also ganz so falsch scheint es wohl nicht zu sein, wobei die Wortwahl daneben ist.
 

Wautzi

Stammuser
Erster Hund
BalouDackelMix8.3.11
Zweiter Hund
Mogli, JRT,21.10.12
Dritter Hund
HermanPodiMix16.6.14
Wenn ich der Halter wäre würde ich mir überlegen warum das so ist, dass die Hunde mit dem "Ausbildungsgeschirr" super laufen. Vielleicht verhalte ich mich anders wenn ich das Gefühl habe, den Kopf meines Hundes "unter Kontrolle" zu haben und die Hunden merken es, dass ich unsicher bin wenn das Ding nicht an den Hunden ist? Denn wie wir alle wissen sind Hunde Meister darin Schwächen und Unsicherheiten ihrer Menschen auszunutzen.
 

Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben