Wie viel Zubehör hat / haben euer(e) Hund(e) ?

- Keine Bett, Decke Kissen oder ähnliches
- Eine doppelt Autobox
- Eine Faltbox

Beim Rest den überblick verloren :-D
Ich weiß es nicht genau, aber so ungefähr

- 1 Zugstopphalsband für Alcantha ( hat sie seit 7 Jahre )
- 1 Zugstopphalband für Jaano ( eig. vor Ewigkeiten gekauft, aber Jaano hatte es 2-3 mal an,
als er an der Rollleie war ).
- 1 normales Halsband für die Bh
- 2 geflochtene Agi Leinen für die Borders
- 2 alte Agi Leinen für Borders für den Papa ( sind aber schon bissel kaputt )
- 3-4 2 Meter Leinen ( waren mal im Angebot :-D)


Spielzeug kein Überblick :-D
Von Zerrsachen, Bälle, Kong, Kuscheltiere...

Ansonsten ein Hundeplatz/Agi Parcour
 
Emil hat deutlich mehr als Queso. Aber für den mache ich auch extrem viel selbst.

beide zusammen haben:

Halsbänder:

- 5 Geflochtene Halsbänder
- 2 mit Gravur (Name+Pfote)
- 2 maßgefertigte Halsbänder
- 1 Kettenzugstopp
- 6 Markenhalsbänder + Marken
- 3 Leuchthalsbänder

Geschirre:

- 2 Norwegergeschirre Hunter & Maßgefertigt
- 2 normale Geschirre
- 1 geflochtenes Geschirr

Leinen:

- 2 Retrieverleinen
- 4 Fettlederleinen
- 4 geflochtene Leinen
- 3 Koppelleinen
- 1 maßgefertigte Leine
- 4 Schleppleinen
- 1 Flexileine
- 3 Kurzführer

Mäntel:

- 1 Fleecemantel
- 2 Regenmäntel
- 1 Reflektorweste
- 2 Wintermäntel

Sonstiges:

- 2 Maulkörbe
- 1 Paar Pfotenschutz
- 2 Paar Antirutschsocken
- 2 Hundebodys
- 2 Hundekragen


Hundekissen/decken/körbchen:

- 1 XXL Körbchen
- 2 Alpaka Felldecken
- 2 Hundekissen
- 4 Fleecedecken
- 2 bedruckte gefüllte Hundekissen

An Spielzeug hatte ich mal aufgelistet, aber da kam auch schon wieder was drauf. :D
 
nach mehr als 20 Jahren Hundehaltung von Hunden zwischen 8kg und 50kg, mit viel Fell, ohne viel Fell hat sich ein wenig angesammelt. Manche Dinge sind in einem Karton untergebracht, andere Dinge werden verkauft und verschenkt. Halsbänder bleiben als Erinnerung.

Im Alltag nutzen wir derzeit
- je ein Halsband
- je eine 2m-Leine
- je eine 8m Neon Flex
- für Wes noch ggf. Regendecke/ Fleecedecke

Schlafplätze haben wir neben Bett und Sofa :happy33: noch vier Stück.
 
Also ich muss zugeben, dass ich wirklich eine absolute Shopping-Queen bin, was Hundeartikel angeht :verlegen1: man bedenke, dass Trixie erst 5 1/2 Monate alt ist... :happy33:
Wir haben...

- Flexileine 5m mit Licht und Beutelspenderbox
- verstelbare Nylonleine
- 2 einfache Nylonleinen
- Retrieverleine
- Schleppleine 10 Meter

-4 Nylonhalsbänder
- Biothane Halsband
- Leuchthalsband
- Halstücher
- Führgeschirr von Wolfssong
- Geschirr von K9
- Norwegergeschirr von Trixie
- Brustgeschirr
- Autogurt
- Autoschondecke


- Körbchen
- Kennel (Gitterbox)
- Transportbox

Spielzeug haben wir:
- Puppy Kong
- Kong Wubba Snugga
- Kong Wubba
- Kong Squeeze Jells
- Kong quietsche Tennisbälle
- einen hartgummi Ball
- diverse Plüschtiere
- Zerrtaue
- kleine Bälle

und so viele Snacks, dass ich sie nicht zählen wollte :happy33:
 
Gar nicht soo viel, finde ich

2 Führleinen
2 mittellange Leinen
2 Schleppleinen
3 normale Geschirre
1 JuliusK9 Geschirr mit Packtaschen
2 Leuchthalsänder

2 Hundebetten
X Woll- und Steppdecken

1 Igelball
1 XXL Riesenigelball
1 Tennisball (für Hunde)
1 Gummiball
1 Running-Egg
1 Teddy-Stofftier
1 Spielknochen

1 Bürste
1 x Hundeshampoo
2 Handtücher

4 Näpfe
1 Oskartonne mit Futter
1 Oskartonne mit Kausachen

1 Hundegitter fürs Auto
 
Zuletzt bearbeitet:
Percy:

3 Halsbänder
2 2m Leinen
1 Flexileine
1 K9 Geschirr
1 Ledermaulkorb
1 Thundershirt
1 Halstuch

Jade:
2 Halsbänder (wird wahrscheinlich auch nicht mehr geben da ich ihr keine von der Stange kaufen kann)
1 2m Leine
1 Mantel
1 Thundershirt
2 Halstücher


Für beide:

3 Hundebetten
Div. Spielsachen
2 Schleppleinen
 
Also, wie viel Zubehör habt ihr für euren Hund oder eben die Hunde? Angefangen bei Halsbändern, Leinen, Geschirren, Spielzeug, Körbchen, Decken, weiß der Geier ... :happy33:

Marcel, wie du siehst, habe ich die Frage offen gelassen nach hinten mit "weiß der Geier ..." (was den Leuten sonst noch in den Sinn kommt und sie nennen können und möchten). Wenn sie mir dann aufzählen wollen, sie haben einen 1,60 x 2 m großen Schrank voller Futterdosen und Snacks, ist das vollkommen okay :frech3:
 
Marcel, wie du siehst, habe ich die Frage offen gelassen nach hinten mit "weiß der Geier ..." (was den Leuten sonst noch in den Sinn kommt und sie nennen können und möchten). Wenn sie mir dann aufzählen wollen, sie haben einen 1,60 x 2 m großen Schrank voller Futterdosen und Snacks, ist das vollkommen okay :frech3:

Okay ich hab mich jetzt nur an der Überschrift orientiert :frech3:

Für mich gehört Spielzeug halt in die Kategorie Spielzeug und Futter/Snacks in die Kategorie Futter :denken24:
 
Es wird hier ja eh alles nicht so eng gesehen, von daher war es mir "egal" :happy33:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben