Zubehör, das keiner braucht

Das hat den Beigeschmack von Vermenschlichung.
Wir vermenschlichen unsere Hunde doch fast alle. Wir geben ein Vermögen für Tierarztkosten aus, suchen uns unsere Hotels danach aus, ob Hunde erwünscht sind, machen uns ewig Gedanken über die richtige Ernährung (wir kaufen unsere Nahrung bei Aldi, aber das Hundefutter ......... NIEMALS), bevor wir den Tierleichnam irgendwann in eine Tierkörperverwertungsanstalt bringen, verbuddeln wir ihn lieber im eigenen Garten, oder - wenn das nicht geht, lassen wir ihn verbrennen, etc. etc.
Hunde sind in unserem wohlhabenden Land nunmal grösstenteils vollwertige Familienmitglieder um die man sich genauso kümmert, wie um die kranke Tante. Und ich finde das gut so. Aber es ist Vermenschlichung.
Ok, sorry, gehört nicht in diesen Beitrag, würde aber vielleicht einen eigenen Beitrag verdienen.
 
Habt ihr euch auch schon gefragt, warum der Hund hinter dem Zaun immer Bellt? Er möchte sehen was vor dem Zaun los ist!

:happy2: erna springt rüber - dann sieht sie was los ist :happy2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt- warum bin ich nicht reich? :traurig8:
Dann würde ich so ein Ding in meine Wohnungstüre einbauen, damit mein Hund sehen kann, wer im Flur rumläuft! :jawoll:
:happy2::happy2::happy2:
Ich krieg mich nicht mehr! *hihi* Die Blicke der Leute im Flur müßte man dann filmen! *Tränen in die Augen krieg vor lachen*
Danke Betty- you make my day!:danke:
 
Ist ja mal GEIL das TEIL.
 

omg...jetzt hab ich erst mal ne Zeit gebraucht bis ich kapiert hab, um was es bei dem Teil geht. Die Videos auf der Shopseite sind ja auch niedlich...das eine wo die Frau immer hinterm Hund her läuft und ihm die Zeitung drunter hält.
Macht das hier wirklich jemand so?? Also ich lass meinen Hund kacken und sammel das dann mittels Kotbeutelchen ein. Das kann man ja normal schön aufsammeln.
 
Die armen Hunde. Ich hebe es auch auf. Sehe da eigentlich kein Problem bei. Könnte mal Pflicht werden das Ding. Dann liegt die Hinterlassenschaft nicht mehr herum :zwinkern2:
 
Zuletzt bearbeitet:
typisch japan ! :frech1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben