Wie viel Zubehör hat / haben euer(e) Hund(e) ?

Snoopy hat:

1 Geschirr für den Alltag
1 k9 Geschirr zum Training
1 hundeschwimm Weste
3 Halsbänder werden alle nicht mehr benutzt
8 Meter Leine flexi
1 Agiliti Leine masgefertigt nicht mehr in Benutzung
1 2 Meter Leine
Handtücher zum abtrocknen und Pfoten abputzen
Hundebox im Auto
Hundekissen, Hundekiste wo alles drin ist

Und diverses Spielzeug
 
Lupo hat in seinem Schränkchen:

Leinen:
1 Elchleder Leine , 1 dicke Nylonleine, 1 Schauleine, 1 Kordelschleppi.

Halsbänder o.ä.:
1 geflochtenes Leder HB, 2 normale Leder HB, 1 Kette, 1 Zugstopp Nylon, 3 Leuchties Nylon,
2 Halstücher mit Name

Geschirr:
1 uraltes Nylongeschirr für die Fährtensuche

Körbchen/Decke
1 Körbchen, 1 Hundedecke - er liegt eh meist im Bett oder auf der Couch
3 Ersatzdecken, 2 große Kissen.

Bürsten:
Furminator & Kong Zoom Groom

Spielzeug:
3 verschieden große Zergeltaue, 4-5 Bälle, 2 Futterdummys, diverse Stofftiere mit fehlenden Körperteilen :denken24:

1 Wassernapf, 1 Futternapf, 1 Kong, 2 Snackbälle
1 Mantel für Regen/Kälte
 
viel zu viel :)

bei mir hat sich der weibliche Handtaschentick leider auf Hundetaschen verlagert. Ich glaub ich hab hier mindestens 8 Hundetaschen. Das beste: ich nutze sie eigentlich nie :) (Ausser mal zum Zugfahren, und das passiert viellecht mal alle 4 Monate).

Dann hab ich zwei Buggies. Früher genutzt für um die die Stadt zu gehen, weil der Rüde so Angst hatte. Aber da wir eigentlich nciht gerne in die Stadt gehen, na na....Nutzung so zweimal im Jahr. Der zweite war auch ein Flohmarktkauf, und wurde gekauft weil der erste ja mal kaputtgehen könnte. Ausserdem war der Flohmarkt für den guten Zweck fürs Tierhein, und jetzt hab ich halt zwei....(verstauben jetzt halt im keller).

Spielzeug: ungezählt: hab hier drei große Kisten stehen, und es läuft dann täglich so ab: ich räume ein, Hunde räumen wieder aus.

Hundemäntel. ich glaub die haben mehr Klamotten als ich. Anziehen tun sie im Winter aber nur ihre wasserfesten Mäntel, der Rest liegt in einer Tasche. Sozusagen für schlechte Zeiten :)

Leinen und Geschirre: Überblick verloren. Gestern hab ich auch wieder zugeschlagen, weil so ein schönes fliederfarbenes HAlsband gesehen, und wenn der eine Hund was kriegt, kriegt der andere halt auch was (auch wenn er es nicht braucht) (das gabs dann in farblos beige, damit man es nicht so sieht auf dem beigen Fell) (mag an meiner Hündin keine Halsbänder). :denken24:

Betten: drei Extra Hundebetten, dazu dann noch zig große Kissen auf dem Sofa, die als Zusatzhundebetten fungieren.

Dazu noch so ein Käfig aus MEtall, (wurde mal gekauft weil ich mal einen Pflegehund wollte der dann nicht kam), eine Box aus Stoff (da geht meine Hündin gerne rein im Sommer wenn die Fliegen rumfliegen) (im Winter steht sie dann dekorativ rum).

öhm. ja.
also eine etwas größere Wohnung würde uns allen etwas gut tun, das Hundezimmer würd ich auf alle Fälle schon mal voll kriegen :)
 
Julie ist ja erst 3 Wochen hier, daher ist es noch nicht sooo viel:
1 Geschirr aus Nylon
1 Halsband (ist nicht mal unseres, gehört noch dem Tierschutzverein ), das passende zum Geschirr ist ein Würger, das möchte ich nicht
2 Leinen 2m und 2, 5m
1 Schleppleine Nylon 5m
3 Metallnäpfe
1 Kong
1 Gummiball
2 Kuscheltiere
1 Hundekissen
1 Futtertonne
1 Fellpflegehandschuh
1 Blinklicht fürs Geschirr

Ich glaube, das wars schon....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben