1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷
  4. ▷ ▷ ▷ The Truth About Pet Cancer - Die Wahrheit über Krebs bei Hunden & Katzen -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Zubehör, das keiner braucht

Dieses Thema im Forum "Hundezubehör" wurde erstellt von chino, 26. August 2012.

  1. chino

    chino Stammuser

    Beiträge:
    862
    hallo,

    -) falls es so einen thread schon geben sollte, bitte zusammenführen

    -) anti-markiertraining mittels pi**binden????

    http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...-rueden-kleiner-rassen-45312662?adId=45312662

    immerhin wird erwähnt, dass auch der kleinste wuffel irgendwann mal RAUSGEHEN sollte!
    nett auch, dass man empfiehlt,
    iss klar, murat.

    außerdem bin ich offenbar zu doof, um zu behirnen, ob der arme hund jetzt damit auf stubenreinheit trainiert werden soll oder aufs "nicht markieren" oder auf sonstwas.

    jeden tag wird ein neuer mist auf den markt geworfen und findet abnehmer. :uebel1:

    LG
    andrea
     
  2. Shorty89

    Shorty89 Stammuser

    Beiträge:
    337
    Ort:
    Minden
    Erster Hund:
    Shorty/ Chihuahua*06.10.10
    Also das finde ich bei weitem nicht die schlechteste "Erfindung"
    Kenne es allerdings auch nur als anti markier Binde und auch nur für die Fälle, dass der Hund in fremden Wohnungen dazu neigt zu markieren.
    Ich kenne nämlich leider genug rüden, die Wohnungen markieren mit Vorliebe in denen, wo es auch andere Hunde gibt.

    Als stubenrein werd Hilfe oder Dauerlösung natürlich ein NoGo
     
  3. Shuriken

    Shuriken Stammuser

    Beiträge:
    117
    Ort:
    Baden Württemberg
    Erster Hund:
    Manta / Vizsla Boxer Mix
    Zweiter Hund:
    Orca / RRidgeback Dobi Mix
    Das kann man ja nichtmal als schlechten Witz werten ...
    Ich denke wohl kaum dass so ein Hund wirklich stubenrein wird?

    Wer kommt denn bitte auf so einen Murks? :zornig:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2012
  4. blackbetty2168

    blackbetty2168 Stammuser

    Beiträge:
    8.373
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Räuber / Mix (+07)
    Zweiter Hund:
    Ronja / Mix (*07)
    Hallo,

    ich habe das Thema mal "angepint", sodaß es immer oben steht.

    Vielleicht tragen wir hier mal diverse Dinge zusammen, die unnütz, skurril oder kurios sind und die man eben nicht wirklich braucht, um einen Hund artgerecht zu halten.

    Viel Spaß und liebe Grüße

    BETTY und Ronja
     
  5. MissMisa

    MissMisa Stammuser

    Beiträge:
    5.690
    Ort:
    Berlin
    Erster Hund:
    Leelah/ AH
    Zweiter Hund:
    Bonsai/ CC
    Dritter Hund:
    E.T./ Terriermix
  6. Benutzer405

    Benutzer405 Gast

    Beiträge:
    3.573
    Gaanz ehrlich? Dieses Pinkeldings find ich nicht schlecht. Steinigt mich ruhig, aber als ich den Dackel hier hatte- wohlgemerkt nur für ein paar Stunden also ist da nix mit erziehen bla- hätte ich sowas liebend gerne gekannt und gehabt! Er hat an den guten Sessel markiert, er hat an den Holztisch markiert, an die Wohnzimmertür und an Fionas Körbchen. Das war NICHT SCHÖN!
     
  7. Benutzer404

    Benutzer404 Gast

    Beiträge:
    7.272
    Du lieber Himmel ... was es nicht alles gibt ..
     
  8. Gerli

    Gerli Stammuser

    Beiträge:
    226
    Ort:
    Hannover
    Erster Hund:
    Paula, Schäfrador, (2)
  9. MissMisa

    MissMisa Stammuser

    Beiträge:
    5.690
    Ort:
    Berlin
    Erster Hund:
    Leelah/ AH
    Zweiter Hund:
    Bonsai/ CC
    Dritter Hund:
    E.T./ Terriermix
    Autsch, das sieht aber nicht gesund aus.. :eek:
     
  10. Gerli

    Gerli Stammuser

    Beiträge:
    226
    Ort:
    Hannover
    Erster Hund:
    Paula, Schäfrador, (2)
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2012
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com