Zubehör, das keiner braucht

Luke würde das glaub ich genießen. Das kommt ja stundenlangem gestreichelt werden nahe. Hallo dafür würde mein Hund töten!!!
 
jetzt muss man gar nicht mehr mit dem Hundi nach draussen

Hallo,

ich habe bei ebay gerade dies entdeckt:

http://www.ebay.de/itm/Exklusive-Na...60934400?pt=Optik_Zubehör&hash=item2c82146000

Das ist doch Toll! Jetzt muss man mit dem Hundi gar nicht mehr nach draußen, den man holt sich einfach die Wiese in die Wohnung -das sieht auch noch schöner aus als nur ein paar Zeitungen oder eine Katzentoilette. So hat der Hund wenigstens etwas Natur. :smilie_ironie:

Wie das Teil nur nach zwei drei Benutzungen Stinken wird, :uebel1: den man muss die Pipi nicht mehr aufwischen. Ich frage mich echt auf was für Ideen die Leute kommen. Aber man sieht ja ständig im TV vor allem Berichte aus den USA, das Hunde oft als reine Wohnungshunde gehalten werden.

Das Ding würde ich höchstens für Kleintiere oder für Wohnungskatzen kaufen, das bringt für die ein wenig Abwechslung. Nur der Preis...
 
Hi Ballou,

ich habe vor Jahren mal eine Reportage gesehen, wo dies in LA Standard sei, denn dort gäbe es bei diesen ganzen Hochbauten keine Grünfläche mehr und dann wird das halt auf den Balkon/Dachterrasse gestellt. Dort kommt dann auch regelmäßig ein Unternehmen und tauscht es aus.

Ich fand das damals schon fürchterlich ...

Grüße
Isabell
 
Mestchen ich hab das auch gesehen. Da war doch das eine homosexuelle Paar mit den zwei wirklich wunderschönen Rottweilern. Die hatten das auch auf der Terasse. Irgendwie fand ichs schon lustig damals. Ich glaub den Rottweilern geht es mit dem Stückchen Wiese besser wie den meisten anderen Hunden auf der Welt also verurteilen tu ich es mal nicht so generell. Kaufen würd ichs aber auch nicht schon weil ich Luke nicht vertrauen würde dieses Stück zu treffen. Ich seh ja draussen wohin er als zielt und wo es dann landet.:happy2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben