Zubehör, das keiner braucht

Ach Herrje. Schlimm ist sowas.

Wobei beim vierten, wenn ich manchmal sehe wie mein Dad hier und da mit dem reinen festhalten der Leine überfordert ist (ich frag mich ja immer was daran irgendwie schwer sein soll aber sagt sowas mal meinem Dad). Dann vergisst man auch nicht ständig die Beutel in die Hosentasche zu machen weil man die Hose mal wieder gewechselt hat. Handytasche ist vielleicht bisschen übers Ziel hinaus geschossen aber wers braucht.
 
Ich find diesen Waschvorhang gar nicht sooooo schlecht.
:verlegen1:

Mein Badezimmer steht nach unserer "Wasch-Orgie" immer komplett unter Wasser.:happy33:

Aber ich bezweifle, dass das Ding seinen Zweck wirklich erfüllt.
Allein schon die lahmen Arme, die man bekommt.

Wie soll man den Hund so vernünftig waschen und abrausen können?
 
Die Nummer 5:happy33::happy33: sieht aus als hätte der einen Propeller auf dem Rücken.
 
also die leine mir griff und tasche finde ich nicht schlecht.
gerade im sommer wenn man nicht so viel an hat und
den schlüssel verstauen muss.
das geschirr mit der stange hätte ich gebrauchen können als erna noch
klein war.
sie ist ja immer durch den zaun gelaufen :jawoll:
 
Bei Fressnapf gibt es ein Band mit Klickverschluss. Da macht man die Leine dran und dann kann man das Band an einem Pfosten festmachen um den Hund so vorm Supermarkt anzubinden. Natürlich könnte man auch einfach so die Leine um den Pfosten festmachen, aber das wäre ja zu einfach....
 

:happy2::happy2::happy2:

Muß zu meiner Schande gestehen, der erste Gedanken ( ich dachte an Menschenbabys )
ist doch nicht schlecht, da sehen die Kleinen wo Mama, Papa hingeht !
Nur dann las ich den Kommentar :zustimmung:

Brille geputzt, schau nochmal hin:frech1::frech1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Hunde schauen so gequält,sitzen voll auf dem steiß,nicht mal Babys sollte man so tragen. Für mich grenzt das an Tierquälerei:wuetend10:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben