1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Zubehör, das keiner braucht

Dieses Thema im Forum "Hundezubehör" wurde erstellt von chino, 26. August 2012.

  1. MissMisa

    MissMisa Stammuser

    Beiträge:
    5.690
    Ort:
    Berlin
    Erster Hund:
    Leelah/ AH
    Zweiter Hund:
    Bonsai/ CC
    Dritter Hund:
    E.T./ Terriermix
  2. Crime

    Crime Stammuser

    Beiträge:
    18.254
    Erster Hund:
    Luke / BdP-Senne-Mix (8,5)
    Zweiter Hund:
    Jack/Schnauzer † 01.07.2015
    Ach Herrje. Schlimm ist sowas.

    Wobei beim vierten, wenn ich manchmal sehe wie mein Dad hier und da mit dem reinen festhalten der Leine überfordert ist (ich frag mich ja immer was daran irgendwie schwer sein soll aber sagt sowas mal meinem Dad). Dann vergisst man auch nicht ständig die Beutel in die Hosentasche zu machen weil man die Hose mal wieder gewechselt hat. Handytasche ist vielleicht bisschen übers Ziel hinaus geschossen aber wers braucht.
     
  3. picominchen

    picominchen Newbie

    Beiträge:
    60
    Ich find diesen Waschvorhang gar nicht sooooo schlecht.
    :verlegen1:

    Mein Badezimmer steht nach unserer "Wasch-Orgie" immer komplett unter Wasser.:happy33:

    Aber ich bezweifle, dass das Ding seinen Zweck wirklich erfüllt.
    Allein schon die lahmen Arme, die man bekommt.

    Wie soll man den Hund so vernünftig waschen und abrausen können?
     
  4. towindyshores

    towindyshores Stammuser

    Beiträge:
    1.843
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hunsrück
    Erster Hund:
    Sirius (BePi)
    Zweiter Hund:
    Chili (Sheltie)
    Dritter Hund:
    Amber (EpPi)
    Die Nummer 5:happy33::happy33: sieht aus als hätte der einen Propeller auf dem Rücken.
     
  5. delchen

    delchen Stammuser

    Beiträge:
    15.893
    Ort:
    Berlin
    Erster Hund:
    Luna/ Aussiemix (14.07.06)
    Zweiter Hund:
    Erna/Terroristin (15.08.13)
    Dritter Hund:
    Gipsy 18.11.1995-10.5.2013
    Vierter Hund:
    Polly/Pudel Tageshund
    also die leine mir griff und tasche finde ich nicht schlecht.
    gerade im sommer wenn man nicht so viel an hat und
    den schlüssel verstauen muss.
    das geschirr mit der stange hätte ich gebrauchen können als erna noch
    klein war.
    sie ist ja immer durch den zaun gelaufen :jawoll:
     
  6. HellerHengel

    HellerHengel Stammuser

    Beiträge:
    593
    Ort:
    Peine
    Bei Fressnapf gibt es ein Band mit Klickverschluss. Da macht man die Leine dran und dann kann man das Band an einem Pfosten festmachen um den Hund so vorm Supermarkt anzubinden. Natürlich könnte man auch einfach so die Leine um den Pfosten festmachen, aber das wäre ja zu einfach....
     
  7. Hug72o

    Hug72o Newbie

    Beiträge:
    30
    Erster Hund:
    Bob
    Zweiter Hund:
    Titus
    Dritter Hund:
    Hugo
  8. Labbibub

    Labbibub Stammuser

    Beiträge:
    1.545
    Ort:
    Oberfranken
    Erster Hund:
    Gina (15)
    Zweiter Hund:
    Rico (17)
    Dritter Hund:
    Bailey Labrador (4)
  9. Yacco

    Yacco Gast

    Beiträge:
    15.221
    :happy2::happy2::happy2:

    Muß zu meiner Schande gestehen, der erste Gedanken ( ich dachte an Menschenbabys )
    ist doch nicht schlecht, da sehen die Kleinen wo Mama, Papa hingeht !
    Nur dann las ich den Kommentar :zustimmung:

    Brille geputzt, schau nochmal hin:frech1::frech1:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2015
  10. Hug72o

    Hug72o Newbie

    Beiträge:
    30
    Erster Hund:
    Bob
    Zweiter Hund:
    Titus
    Dritter Hund:
    Hugo
    Die Hunde schauen so gequält,sitzen voll auf dem steiß,nicht mal Babys sollte man so tragen. Für mich grenzt das an Tierquälerei:wuetend10:
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com