Zubehör, das keiner braucht

hallo,

Manners Minder Belohnungsautomat http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...-innerhalb-oesterreich-48651432?adId=48651432

... Das Gerät bietet sich für das Anti Bell Training beim Klingeln an der Haustür an oder bei Aggressionsverhalten im Auto. Sie können bequem und schnell während der Autofahrt den Automaten per Fernbedienung auslösen und Futter freigeben wenn der Hund sich richtig verhält... In der Einkaufsstraße um das liegen bleiben oder warten zu trainieren. Im Anti Aggressionstraining bei Hund Hund Begegnungen, etc.

stelle ich mir alles EXTREM UNPRAKTISCH vor ... aber ich bin sicher nur zu dämlich, um das geniale konzept dahinter zu behirnen ...

LG
andrea
 
Im Prinzip finde ich das Ding eigentlich sogar toll.. :verlegen1:
Wenn man auf Distanz trainieren will ist es sicherlich hilfreich. Fragt sich dann nur wie man das Ding wieder ausschleichen will, so dass Hund auch ohne Gerät zuverlässig handelt..
 
hallo,

dieser klotz von einem gerät wirft auf knofpdruck leckerlis aus, aber vmtl weder besonders weit noch besonders zielgerichtet = muss also in relativer nähe zum hund placiert werden --> dann schleppe ich das ding mit und dann stell ich das teil in der fuzo meinem hunderl vor die nase und übe damit "abliegen und warten vor einem geschäft" oder lege ihn auf einer wiese ab mit dem ding vor der nase, watschle 10m weg und übe damit anti-aggressionstraining bei herannahenden artgenossen?

ich hab nicht den hauch einer vorstellung, wie das IRL klappen sollte. :nachdenklich1::nachdenklich1:

LG
andrea
 
Hund vor Laden anbinden, Fernbedienung in Hand, rein in den Laden, am Fenster gucken und jedes ruhige Verhalten mit Knopfdruckleckerlies belohnen vielleicht?
Zumindest wäre das mein Trainingsansatz.. :D
 
EY!

das gilt nicht - ich hab für triviale lösungen nix übrig, weißt du doch. :happy2:
aber ich will mal eine ausnahme machen und den zumindest für die fuzo-situation akzeptieren.
aber für den rest ...? wenn der herr hund mal sein aggressionsgehabe so weit runtergeschraubt hat, dass ich ihn ABLEGEN und AUS DER FERNE agieren könnte, geb ich die kohle lieber dafür aus, dass ich an irgendein kloster eine spende für armdicke kerzen mache. :verlegen1:

LG
andrea
 
:happy2: In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot Andrea!
Man muss sich schon zu helfen wissen.. wenn auch mit einem futuristischen Leckerlieautomaten. Ich meine, hey! Wer weiß ob in 20 Jahren nicht auch Roboter Hunde trainieren und ausführen. Und langsam aber sicher die Weltherrschaft an sich reissen.. Aber das ist OT. :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben