Zubehör, das keiner braucht

Beim stöbern bin ich auf folgendes gestoßen:
Regenschirm für den Hund
Vielleicht kann es ja jemand verwenden, aber ich denke, die meisten Hunde werden vor dem Teil Angst haben, zumal ich mich frage, wie der Regenschirm auf Abstand gehalten wird. Auf den Bild sieht es straff aus, aber eigentlich laufen Hund ja an lockerer Leine.

Edit: Ich sehe gerade, dass eine Kette dran ist und der Hundehalter den Regenschirmstab über den Hund halten muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut euch DAS mal an:
http://www.softclaws.com/index.php?pet=cat
Das sind Platiknägel für Katzen! Es gibt sie wohl auch für Hunde.
Das sind kleine Aufsätze die mit Kleber an die Krallen geklebt werden. Die Krallen haben dann sowas wie 'angeklebte Platiksocken' an. Solche Nägel sollen wohl 4- 6 Wochen halten.
Hintergrund ist, dass die Katze/ der Hund nicht ihren Menschen zerkratzen können und die Möbel geschont werden.
Ähm.. ich lass das mal so stehen.
 
unglaublich was menschen alles erfinden.
 
Ich gebe zu,ich hab schon mehrmals gedacht,es müsste einen Hunderegenschirm geben ... Wenn es regnet, krieche ich mit Sabhi immer unter den Balkons lang und die sind vlt. Einen Meter hoch..:denken3:... Sabhi hasst Regen...:wuetend2:

Aber , obwohl das auch ein dummes Bild abgeben muss , wenn ich unter den Balkons lang schleiche, so ein Regenschirm ... Neeee ...
 
Hab ich mir auch schon gewünscht so ein Teil. Weil Luke sein Fell saugt das Wasser auf wie ein Schwamm. Selbst wenns nur nebelig ist, ist der Hund klatschnass.
Nur hergeben tut das Fell die Nässe nicht mehr.

So ne Hundesonnenbrille trägt der Hund vom Chef beim Cabriofahren auch. Das Ehepaar fährt halt im Sommer jedes Wochenende mit ihrem Cabrio auf Tour und der Hund darf eben gerne mit soll sich aber auch nichts mit den Augen einfangen. Der alte Hund saß dann immer im Fußraum bei Frauchen, der neue mochte es dort unten nicht so, darum gab es eine Brille.

Sie fahren dann irgendwo hin, der Hund darf sich dort ausgiebig bewegen (das heißt dort wird meist ne Wanderung gemacht) und dann wieder zurück. Ist doch besser für den Hund wie den halben Tag allein zuhause zu sitzen oder?
 
Hallo,

das mit den Krallenkappen für die Katzen finde ich nicht schlecht...jedenfalls für die Amis...normalerweise werden den Katzen, in Amerika die Krallen gezogen, inkl. Krallenbett, damit das Mobiliar heil bleibt :wuetend2:
Dann doch lieber die Krallenkappen für die armen Katzen im Amiland...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das mit den Krallenkappen für die Katzen finde ich nicht schlecht...jedenfalls für die Amis...normalerweise werden den Katzen, in Amerika die Krallen gezogen, inkl. Krallenbett, damit das Mobiliar heil bleibt :wuetend2:
Dann doch lieber die Krallenkappen für die armen Katzen im Amiland...

Dann doch lieber keine Katzen für Amiland....
Die Krallen sind wichtige Werkzeuge für Katzen. Alles, was diese unbrauchbar macht ist Tierquälerei. Wer seine Katzen ausreichend beschäftigt, erzieht und genügend Kratzmöbel zur Verfügung stellt, hat kein Problem mit Katzenkrallen.
Mir haben in 30 Jahren Katzenhaltung jedenfalls die Katzen nie Möbel kaputt gemacht, geschweige denn, meine Hände zerkratzt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben