Zubehör, das keiner braucht

hallo,

http://www.bens-dogshop.de/html/eingewohnung.html

mal abgesehen davon, dass sich mein herr hund vmtl nicht mal für "rindfleischknochen auf der endlosschleife" so was aufsetzen ließe:

wenn man nicht gerade stundenlange schneewanderungen oder schlittenfahrten unternimmt - wofür braucht man so was? damit der hund im cabrio oder auf dem motorrad mitfahren kann??? da würde ich einfach das verdeck zumachen bzw den hund nicht im beiwagen mitschleppen.
weil es cool aussieht???? "tolles" argument ...

aber vielleicht ist das ein ganz und gar unverzichtbares accessoire und kommt nur mir so merkwürdig vor ... :nachdenklich1:

LG
andrea
 
In einem anderen Forum gab es mal eine Userin, deren Hund eine Augenkrankheit hatte (ich weiß nun nicht, weclhe genau) - der TA legte ihr auch nahe so eine brille zu nutzen bei grellem sonnenlicht.
 
ja genau für ein Cabrio benutzt man das, damit die Zugluft nicht an die Augen geht und somit eine Entzündung hervorruft. Außerdem haben viele Brillen auch einen UV schutz.


lg Claudia
 
also bei der hundesexpuppe bin
ich ja fast vom sofa gefallen !

nee,wah ?
 
Ich kenne mich da so gar nicht aus. Was sollen die Zacken denn bewirken?
Kenne sowas von schwarzen Schafen im Reitsport, die z.B. am Sattelgurt Nägel verstecken, damit son Pferd höher springt oder Nadeln unter den Bandagen am Bein, damit die Pferde die Beine "toller bewegen".
Aber was soll hier der "Nutzen" sein? :nachdenklich1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben