Zubehör, das keiner braucht

dafür duftet es nach Lavendel und man erspart sich das Duftbäumchen im Auto wenn Hund mitfährt:happy2:
 
Ein Dufthalsband. Damit der Hund schön nach Blümchen (oder sonstwas) duftet.
Passt meiner Meinung nach ganz wunderbar zu dem Popo-Blümchen von Seite 1.
Vorne Duft, Hinten duft. Wie wohl die Mitte riecht? :happy2:
 
hallo,

wer noch nach einer alternative zu dem "schnöden hamsterrad" sucht, dem kann geholfen werden:

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...spitzenprodukt-aus-usa-44791365?adId=44791365

steht doch schon bei millan, dass man den hund aufs laufband stellen kann, während man frühstückt und sich fürs büro zurechtmacht ... :wuetend10:
außerdem ist es
Ideal für Tierärzte, Züchter, Hundetrainer und Hundeschulen.
ja, natürlich ist mir der nutzen des laufbandes in der physiotherapie geläufig.
aber wozu eine HuSchu oder ein züchter so was brauchen (könnten), geschweige denn otto normalverbraucher, erschließt sich mir nicht.

LG
andrea
 
Wir hatten auf unserem Hundeplatz in Niederösterreich auch ein Laufband - extra aus Italien geholt für mehrere tausend Euro. Und es wurde gern genutzt - wir hatten sogar eine Tierphysio, die immer wieder direkt bei uns am Platz Hunde behandelte und dann auch dieses Laufband dafür nutzte. Oder wir hatten ein Team aus Studenten, die per Kamera eine Bewegungsanalyse des Hundes vorgenommen haben - die waren froh, dass sie uns damals gefunden hatten.

Nur weil Millan es immer nur als Ersatz-Gassi-Gerät verwendet sollte man es nicht verteufeln. :jawoll:
 
hallo,
...wir hatten sogar eine Tierphysio, die immer wieder direkt bei uns am Platz Hunde behandelte und dann auch dieses Laufband dafür nutzte.
wie gesagt: in der physiotherapie macht das ja durchaus sinn. oder auch für
... ein Team aus Studenten, die per Kamera eine Bewegungsanalyse des Hundes vorgenommen haben - die waren froh, dass sie uns damals gefunden hatten.

aber sonst...? :nachdenklich1: :nachdenklich1:

LG
andrea
 
Will auch ein Laufband für den Winter ;-)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben