Wolfsblut Reinfall!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jau.. und dann verkauft er dir Hills..
super.


Es ist doch so Labbibube: du meinst du wüsstest alles, wärst der korrekteste User hier und würdest überhaupt in allem was du tust wie ein Heiliger handeln.
Ich frage mich: wenn du dich so über das Fertigfutter namens 'Wolfsblut' aufregst, willst du damit etwas unter den Tisch fallen lassen?
So kommt es mir nämlich vor. Als hättest DU ein schlechtes Gewissen weil du deinem Hund getreidelastiges Futter gibst (einen Grund dazu kann ich mir schon sehr gut vorstellen).
Als würdest du auf Teufel komm raus versuchen, dein Gewissen mit Gegeanschuldigungen und verworrenen Tatsachen zu beruhigen.

Ich zitiere (malwieder) Xafi:
Wer sich seiner Stärke bewusst ist, braucht sich nicht immer stark zu machen ...

In all deinem Tun benimmst du dich mMn sehr auffällig.
Du propagierst die Showhundezucht aufs enormste und prangerst Gebrauchshunde immer wieder aufs neue an.


Solltest du einfach ein von Natur aus aufbrausender Mensch sein und mit meinen 'Anschuldigungen' so garnichts am Hut haben, dann gebe ich dir den Tipp, dich etwas geschickter auszudrücken und dich hier nicht wie ein Troll aufzuführen.
Damit fährst du hier nämlich angenehmer.


So.. genug OT für heute. :D
 
ich finde unseren TA auch super aber von gescheitem futter hat er keine ahnung :D
die verkaufen royal canin in der praxis...

Ich wage mal zu behaupten, 50% der TAe vertreiben RC ... Die Provision ist eine sichere Einnahmequelle ...

Darf ich kurz was anderes fragen: Wie lange ist Platinum in etwa haltbar? Ich weiß, dass es portioniert ist, wie lange kann man eine ungeöffnete Packung in etwa aufbewahren (Verfallsdatum)?
 
Das steht auf jeder Packung Hundefutter drauf.
MisaMisa es kommt immer darauf an wie man etwas liest.
Ich geife hier niemanden persönlich an aber Ihr macht das warum ?
Weil ich nicht alles abnicke, weil ich nachfrage, und weil ich deswegen unbequem bin ?
Ich bin alt genug das ich mir über das Futter eine Meinung gebildet habe.
Wenn Ihr hier ausflippt weil ich kein Wb füttere und weil ich auch keine Werbung dafür betreibe so ist das allein Euer Problem.
Meine Empfehlung nicht jeder muß Eure Meinung haben und meine auch nicht.
Nur sollte man disskusionsfähig sein.Es gibt hier mehr die das selbe füttern wie ich aber man geht nur auf mich los was soll das ?
Ich bin nicht scheinheilig sondern ehrlich aber das ist wohl hier nicht so gefragt.
MisaMisa unterlasse bitte Deine Unterstellungen das ist unter dem Niveau.
So den Thread habe ich auch nicht eröffnet die Userin ist auch fast gefressen worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das steht auf jeder Packung Hundefutter drauf.

Was?

MisaMisa es kommt immer darauf an wie man etwas liest.
Ich geife hier niemanden persönlich an aber Ihr macht das warum ?

Weil Du alles madig machst und Deine Argumente dazu leider oft mehr als schwach sind, tut mir leid.

Weil ich nicht alles abnicke, weil ich nachfrage, und weil ich deswegen unbequem bin ?
Ich bin alt genug das ich mir über das Futter eine Meinung gebildet habe.
Wenn Ihr hier ausflippt weil ich kein Wb füttere und weil ich auch keine Werbung dafür betreibe so ist das allein Euer Problem.

Es geht ja nicht explizit ums WB.

Meine Empfehlung nicht jeder muß Eure Meinung haben und meine auch nicht.
Nur sollte man disskusionsfähig sein.Es gibt hier mehr die das selbe füttern wie ich aber man geht nur auf mich los was soll das ?
Ich bin nicht scheinheilig sondern ehrlich aber das ist wohl hier nicht so gefragt.

siehe oben..
 
Dann lese den Threadtitel, und was steht da ?
Sonst ist das Thema für mich fertig.
Die Userin hat ein anderes Futter gekauft und probiert das aus und gut ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben